• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Oculus Go 32GB

larzer

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

Oculus Go 32GB ------------- VB 100€ inkl. Versand DHL versichert

Die Oculus Go hatte ich mir ein paar Tage vorher am 10.04.2020 über Ebay Kleinanzeigen aus der Umgebung gekauft.
Die hat mich dann auch zum Kauf der Quest gebracht :D

IMG_20200614_155538.jpg IMG_20200614_154947.jpg IMG_20200614_155027.jpg IMG_20200614_155054.jpg IMG_20200614_155347.jpg

An der Go gibt es soweit nichts auszusetzen, sie funktioniert einwandfrei und hat keine optischen Mängel.
Nur das Micro-USB Ladekabel fehlt und das Netzteil ist eins von Samsung, also nicht Original. Ist mir erst zu spät aufgefallen.
Wird ebenfalls vor Versand noch komplett gereinigt, zurück gesetzt und desinfiziert.
Rechnung gibt es leider keine.

Bei Fragen einfach Fragen :daumen:
Abholung/Treffen ist auch in und um Zwickau 08066 oder der Umgebung der A93 in Bayern nach vorheriger Absprache möglich (Bin Wochenendpendler)

Und bitte daran Denken gekauft wie gesehen, ich denke meine Bewertungen sind ausreichend.
Ich übernehme keine Haftung für das was bei der Post passiert, dafür wirds aber auch versichert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob Du Dich mal gefragt hast, ob Du das Oculus Quest Pack mit den von Dir beschriebenen Mängeln und Abstrichen für 500 Tacken selbst kaufen würdest wenn man für ein nagelneues Gerät 49€ mehr zahlt.
Zugegeben das Mod scheint ja auch nochmal gute 150€ zu kosten dennoch würde ich da dankend verzichten - kurz gefasst : zwar schöne, ehrliche Beschreibung aber schreckt mich persönlich ab. Just saying. Gratispush.

Danke für den Push :)
Aber nur redenden Mensch kann geholfen werden.
Deswegen steht da ja auch ein VB und der Versicherte Versand ist auch inklusive
Aber ich werde mal den Preis anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an dem Headband.
Eine Quest hab ich aber schon.
Würdest du das auch einzeln verkaufen?

Davon mal abgesehen, dass das ein ziemliches gewurschtel ist das originale Headband wieder anzubauen... :)
Hab ich es eigtl nicht vorgesehen.
Was hast du dir denn vorgestellt auszugeben?

Entschuldige die späte Antwort, aber das ist mir zu wenig für ein kaum gebrauchtes DAS.

@Topic: Preis wurde nochmals angepasst und ich lege noch ein Oculus Link kompatibles 2m USB-A auf USB-C 3.0 Kabel von JSAUX (Amazon) und eine aktive 10m USB 3.0 Verlängerung von Lindy bei.

Wird ja immer interessanter :devil:

Sag mal, die Oculus Quest 128GB ist Standalone oder kann man die mit dem Rechner verbinden? Blicke da noch nicht durch :ugly: Möchte mir mal VR anschauen ob das was für mich ist ^^

Sowohl als auch. Sie kann Standalone und per Oculus Link (USB 3.0 Verbindung) durch nen PC befeuert werden.
Jedoch müsste man manche Titel 2 mal kaufen, da es eine Standalone und eine Steam bzw. PC Version gibt
Ich werde mir dann Ende des Jahres erstmal mein Laptop gegen nen Desktop tauschen und dann nächstes Jahr eine PC VR Brille holen, vorrausgesetzt ich hab dann mal mehr Platz, was gerade das größte Problem ist in meiner kleinen Bleibe :heul:

Zurück