• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] o. [T] MSI DKA 790GX Platinum gegen Nforce 780a SLI Board / [V] Kleinkram

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo liebe PCGHXler,

da mein alter Thread ein wenig unübersichtlich wurde und sich kaum jemand dafür interessierte :ugly: hier ein neuer und dieser dann gleich mit einem tollen AM2+ Schnäppchen ...

Zum Verkauf stehen:

MSI DKA 790GX Platinum Board inkl. OVP und Rechnung (Februar diesen Jahres), das Board funktioniert tadellos und ist zur Zeit noch im Einsatz ...
Preis: 115€ inkl. Versand (Paket)


Ebenfalls steht jetzt zum Verkauf eine Hydor L20 Pumpe 230V inkl Garantie und Rechnung (AC Shop) sowie inkl. der Ein- und Auslassadapter
Preis: 15€ inkl. Versand (Päckchen)


Dazu verkaufe ich auch noch einen MP3 Player Modell Phillips Odys MP X30 mit 4GB Speicher, Farbdisplay etc. OHNE Kopfhörer aber mit dem passenden USB Daten- bzw. Ladekabel >> Axdia Odys MP-X30 4GB (X700150) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Preis: 18€ inkl. Versand (Maxibrief)




Wenn jemand einen Tausch anbieten will, ich hätte Interesse an einem Nforce 780a SLI Board, EVTL. (wenn das Angebot stimmt) würde ich auch mein DKA 790GX Platinum inkl. meines PII 810 gegen eine vergleichbare S775 Plattform tauschen ... aber das nur bei einem wirklich guten Angebot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]/[T] MSI DKA 790GX Platinum, HD4850 Wasserkühler uvm.

keiner Interesse? Schwach Leute ... achja alle Preise sind in nem gewissen Rahmen VHB ;)
 
AW: [V]/[T] MSI DKA 790GX Platinum gegen Nforce 780a SLI Board

und wieder hoch ... hat denn keiner ein Nforce 780a Board für mich übrig oder zumindest Interesse an dem sehr guten DKA 790GX Platinum??
 
AW: [V]/[T] MSI DKA 790GX Platinum gegen Nforce 780a SLI Board

ist noch alles da :ugly: traut euch ... ich beiß nicht ... zumindest nicht absichtlich :what:
 
Zurück