Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich würde gerne mein NZXT Phantom Gehäuse (weiß) abstoßen.
Das steht seit ca 3 Jahren unbenutzt im Kämmerchen.
Als Preis hab ich mir 15€ + 6,90 für Versand vorgestellt. Neupreis müsste damals bei ~140€ gelegen haben.
Ich kann leider nichts dazu packen (keine Anleitung, originale Verpackung, oder gar alle Schrauben, etc). Daher der fast geschenkte Preis. Würde das Teil so verschicken wie es damals verräumt wurde.
Versand per DHL, Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
Das steht seit ca 3 Jahren unbenutzt im Kämmerchen.
Als Preis hab ich mir 15€ + 6,90 für Versand vorgestellt. Neupreis müsste damals bei ~140€ gelegen haben.
Ich kann leider nichts dazu packen (keine Anleitung, originale Verpackung, oder gar alle Schrauben, etc). Daher der fast geschenkte Preis. Würde das Teil so verschicken wie es damals verräumt wurde.
Versand per DHL, Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
.gif)