• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]NZXT LeXa Blackline Midi Tower - Blueline Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolceman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo habe hier einen

NZXT LeXa Blackline Midi Tower - Blueline Edition


anzubieten, der Tower ist NEU und erst paar wochen alt. Rechnung ist dabei. Case wurde bei Caseking gekauft.

Technische Daten Gehäuse:
- Gehäusematerial: Stahl (1,0 mm SECC).
- Front-und Heck-Verkleidung: Kunststoff.
- Seitenteile: Stahl.
- Farben: schwarz.
- Abmessungen: 220mm x 522mm x 569mm (B x H x T).
- Formfaktor: ATX, MICRO-ATX, BABY AT .
- Gewicht: ca. 11,5 Kg netto.
- verfügbare Slots für Erweiterungskarten: 7.
- Netzteilgröße: bis zu 230mm Einbautiefe.
- vorinstallierte Lüfter:
- 1x 120 mm (blue LED, seitlich)
- 1x 120 mm (blue LED, Rückseite)
- 1x 120mm Front.
- 1x 80mm Lüfter (Gehäusedeckel)
- optionale Lüfter:
- 1x 80mm (Boden)
- Zusätzliche Anschlüsse: 2xUSB 2.0, 1x HD Audio In/Out, 1xFirewire.
- Laufwerksschächte: 4x 5.25" extern, 2x 3,5" extern, 5x 3.5" intern
- weitestgehend schraubenloses Design.
- Varianten: Blueline, Greenline, Redline, Silverline.
- Preis: 99,90

Lieferumfang:
- NZXT Lexa Blackline Miditower.
- Befestigungsmaterial.
- Abstandshalter fürs Mainboard.
- Laufwerksschienen.
- Handbuch (englisch).

Bin zwar neu ihr aber dennoch ein Erhlicher Mensch. Danke

http://i22.ebayimg.com/05/i/000/e2/0e/d2ac_1.JPG
http://i2.ebayimg.com/03/i/000/e2/0e/a33f_1.JPG
 
ne is es nicht man braucht nur vier schrauben zu lösen und das ganze ist herausen
ich weis von was ich spreche bei mir sind nämlich durch einen fehler im chip zwei widerstände abgebrannt und deshalb hab ihcs rausgetan
ich hab übrigends das silverline
 
gibs wieder zurück und nimm das hier, hat ne sehr gute Luftzirkulation 4 Lüfter sind Standart und kannst noch 1 aufn Boden machen.
 
Wozu ist ein Lüfter am Boden gut? Und wenn du den Preis irgendwann weiter senkst, wäre es nett wenn du mir Bescheid gibts ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück