Guten Tag,
ich verkaufe meine Nvidia 1070 von Zotac. Die Karte lief bisher in einem sehr gut belüftetem Gehäuse mit einem Undervolting per Afterburner Curve und hatte bis jetzt keine Probleme gemacht. Sie wurde regelmäßig gereinigt per Druckluft und stammt aus einem Nichtraucher / Tierfreiem-Haushalt.
RESERVIERT
Bei Fragen gerne melden.
ich verkaufe meine Nvidia 1070 von Zotac. Die Karte lief bisher in einem sehr gut belüftetem Gehäuse mit einem Undervolting per Afterburner Curve und hatte bis jetzt keine Probleme gemacht. Sie wurde regelmäßig gereinigt per Druckluft und stammt aus einem Nichtraucher / Tierfreiem-Haushalt.
RESERVIERT
Bei Fragen gerne melden.
Zuletzt bearbeitet: