• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NVIDIA Grafikkarten !! Alles muss raus!

Witcher

Software-Overclocker(in)
Wie oben beschrieben verkaufe ich PCI-E Grakas. Dabei handelt es sich um eine Defekte NVIDIA 7600 GT, eine voll Funktionsfähige NVIDIA 8600GS, und um eine ca. 5 monate alte NVIDIA 9500 GT mit HDMI Anschluss die natürlich auch einwandfrei Funktioniert. An der 9500 GT wurde eine kleine modifizeirung vorgenommen damit sie ins Gehäuse gepasst hat ( Details sind auf den Bildern zu sehen).

Ich hatte Preislich:

für die 7600 GT 8 €

für die 8600 GS 15 € Verkauft

und für die 9500 GT 30 € vorgestellt. Verkauft

Natürlich sind die Preise Verhandelbar, es kann auch gerne getauscht werden, wer was anzubieten hatt praucht es bloß zu Posten.

Mfg Max aka Witcher
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... kann ich die 9500GT reservieren lassen? wegen dem modifiezieren 25€ inkl würd ich sagen...wieviel vram hat die denn?
 
@computertod: 512 MiByte DDR2 werden es sein.

@Witcher: Ich würde die 8600GS für 20 € inkl. nehmen, wenn du versichtert verschickst. :)
 
@ computertod die 8600 Gs hat 512 mb Vram

@ PCGH_Stephan die 20 € inkl sind ok die Karte geht an dich der rest dann per PN

@ Flenor Eldar die karte is erstmal für dich reserviert

@ johnnyGT die 9500 Gt hat 512 Mb DDR2 Vram.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin.. kannst du bei der 8600 ma bidde was nachmessen, wenns passt nehm ich sie sofort :D .. ich kopiers ma hier rein:

Wichtig:
Prüfen Sie vorher die Kompatibilität. Der Lochabstand der 4 Befestigungslöcher ist 53,5mm, der Abstand von den Löchern zur RAM-Mitte ist ca. 19mm
Der Kühler ist nicht passend für 8600 GT Karten und teilweise auch bei 8600GTS Karten, die nicht nach dem gleichen Layout produziert wurden.
..wie gesagt wenn die maße stimmen würd ich direkt zuschlagen, vielen dank schonma fürs nachmessen..

mfg Skaos



€dit: okay vergiss es, karte is ja scheinbar schon weg, war zu euphorisch um alles zu lesen :D
 
@ doceddy ja 10 inkl. gehen abewiegesagt verkaufe die Karte als defekt weil diese nur geht wenn die gerade lust hatt.
 
@ demcy es ist bloß noch die 7600 Gt da, der rest ist verkauft. (eventuel ist auch noch die 8600Gs da, da ich noch keine antwort von PCGH-Stephan erhalten habe).
 
Zurück