• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nvidia EVGA 690GTX! Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Zum Verkauf steht wie geschrieben eine GeForce EVGA 690GTX im Top Zustand!
Sie wurde im Dezember letzten Jahres von Mindfactory für 950,39€ erworben.
Seit mitte Januar war sie im Betrieb und lief tadellos ohne Probleme.

IMAG0192.jpg IMAG0194.jpg

Preis liegt bei 750€ inkl.!

Geliefert wird sie in OVP mit zubehör!

AW: Verkaufe Nvidia EVGA 690GTX! Top Zustand

Magst du die auch gegen mein iPhone 5, 32GB + Zuzahlung tauschen? Gruß

AW: Verkaufe Nvidia EVGA 690GTX! Top Zustand

Kannst du mir die Karte vielleicht reservieren? Muss erstnochmal drüber nachdenken. ;)

edit: wie sieht's eigentlich mit der Rechnung und Garantie aus?

Zuletzt bearbeitet:
Kann eine kopie der Rechnung mitschicken! Die karte ist übrigens seit 2 tagen auf ebay, ich stelle euch mal einen Link rein

Habs auf ebay schon entdeckt :P :D Aber wenn sie dir hier jemand abkauft, würde der Verkauf hier "vorgehen"? Weil ich keine Lust habe, dass mir jemand die Karte wegschnappt, weil ich nicht auf ebay geguckt habe. ;)

Ich habe übrigens gesehen, dass du die Karte übertaktet hast. Deshalb würde ich gerne wissen, ob am Preis noch was zu machen ist?! :)

Zum Thema parallel laufende Ebayauktionen ist unseren Marktplatzregeln genug Informationen zu entnehmen, weshalb ich mal auf diese verweise.

-> Thread closed!

€: der Kollege war schneller...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück