Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Verkauf steht wie geschrieben eine GeForce EVGA 690GTX im Top Zustand!
Sie wurde im Dezember letzten Jahres von Mindfactory für 950,39€ erworben.
Seit mitte Januar war sie im Betrieb und lief tadellos ohne Probleme.
Habs auf ebay schon entdeckt Aber wenn sie dir hier jemand abkauft, würde der Verkauf hier "vorgehen"? Weil ich keine Lust habe, dass mir jemand die Karte wegschnappt, weil ich nicht auf ebay geguckt habe.
Ich habe übrigens gesehen, dass du die Karte übertaktet hast. Deshalb würde ich gerne wissen, ob am Preis noch was zu machen ist?!