y33H@
BIOS-Overclocker(in)
[V] nVidia 7900GTX/GTO/Quadro Kühler
Läuft auch bei HWLuxx
Diese gute Stück dürfte wohl jeder kennen :bigok:
http://www.abload.de/thumb/quadro_1hwb.jpg http://www.abload.de/thumb/quadro_2boj.jpg http://www.abload.de/thumb/quadro_3m47.jpg
http://www.abload.de/thumb/quadro_4wgu.jpg http://www.abload.de/thumb/quadro_52oh.jpg http://www.abload.de/thumb/quadro_6rqi.jpg
MP: 19 inclusive Versand
SK: 24 inclusive Versand
Man kann über alles reden
cYa
Läuft auch bei HWLuxx
Diese gute Stück dürfte wohl jeder kennen :bigok:
http://www.abload.de/thumb/quadro_1hwb.jpg http://www.abload.de/thumb/quadro_2boj.jpg http://www.abload.de/thumb/quadro_3m47.jpg
http://www.abload.de/thumb/quadro_4wgu.jpg http://www.abload.de/thumb/quadro_52oh.jpg http://www.abload.de/thumb/quadro_6rqi.jpg
MP: 19 inclusive Versand
SK: 24 inclusive Versand
Man kann über alles reden

cYa