• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nur heute 30/12/2015: R9 390 Nitro !Neu und unbenutzt!

Cross-Flow

gesperrt
Huhu,

also nen Kumpel von mir wollte eine R9 390 Nitro zu Weihnachten haben und das Geld bei mir abstottern. Karte hab ich bestellt, aber der gute Junge will nun doch nicht mehr.

Karte kommt von Alternate, Rechnung ist dabei. Damit ich mir das zurücksenden spare würde ich die Karte heute für 330€ VB inkl. versichertem Versand abgeben.

Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail (11244-01-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zahlung am liebsten per PayPal, überweisung geht aber auch.

IMG_20151228_104557719_HDR.jpg

Edit:

Verlängert aufgrund kurzem ban :rollen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nur heute: R9 390 Nitro !Neu und unbenutzt!

Hättest mir das einen Monat früher gesagt hätte ich sie genommen :p Bester Infozettel auf der Grafikkarte! :D

Ich frage mal einen Kumpel von mir ob der interessiert ist aber der ist eigentlich ein NVIDIA Fanboy... Lässt sich an dem Preis noch was machen?

Zurück