• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nur Bundle i7-2600k / ASRock Z68 Pro3-M / G.Skill 8GB / Mugen 2 Rev. B

Zweiblum

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

da ich was Größeres brauchte, biete ich hier meinen alten Kumpel an, der mir bis zum Ausbau gestern sehr treue Dienste leistete:

Intel® Core™ i7-2600K Prozessor
ASRock Z68 Pro3-M
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (=2x4GB), CL9-9-9-24
Mugen 2 Rev.B mit allen Befestigungsmaterialien und Anleitung
Scythe Slip Stream 120 PWM Adjustable

Mainboard mit Anleitung, in antistatischer Folie verpackt, mit I/O Blende.
Der Kühler kommt mit komplettem Befestigungssatz (auch für andere Sockel).
Der Lüfter hat ab Werk ein Potentiometer zur zusätzlichen Regelung der Drehzahl.

Da mit Garantie die Frage kommt:
Der Prozessor läuft perfekt mit 1,275 V bei 4,2 GHz, Prime-stabil, beim Schneiden von vielen HD-Videos praxisgetestet. Bei Testen bin ich nie über 1,35 V gegangen und das war auch nur wenige Minuten. Der Speicher war nie übertaktet.

Alles ist in sehr gutem Zustand, tierfreier Nichtraucherhaushalt (bin leider allergisch gegen die meisten Tiere...).

Falls Dir ein Kabel fehlt oder noch ein 120mm-Lüfter, gucke ich gerne nach, ob ich das in meinem Sammelsurium noch habe. Ist dann im Preis mit drin.

Nur komplett abzugeben für 275 € inkl. Porto (falls nicht in Berlin abgeholt wird).

Da es sich um einen Privatverkauf handelt: Keine Gewährleistung, kein Widerruf, keine Rückgabe.

P1110774.jpg P1110770.jpg P1110758.jpg P1110763.jpg

Genau :D und ich hoffe, es kommt alles gut mit Hermes an. Ansonsten haben wir ne Versicherung über 2x500€, dafür könnte man dann auch ne Menge Basteln :lol:

Gruß

Zweiblum

Zurück