Stumpf
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | Notebookrucksack | W-Lan Stick
Hallöchen, einigen wir uns in der Mitte, also 11€?... immerhin ist der Versand auch schon 3,90€ bei Hermes... da bleibt ja nicht mehr viel über.
Oder du verzichtest aud die OVP und ich schicke ihn "nackt" in nem Luftgepolsterten Maxibrief per Post für 10 inkl.
Hallöchen, einigen wir uns in der Mitte, also 11€?... immerhin ist der Versand auch schon 3,90€ bei Hermes... da bleibt ja nicht mehr viel über.
Oder du verzichtest aud die OVP und ich schicke ihn "nackt" in nem Luftgepolsterten Maxibrief per Post für 10 inkl.