• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebookrucksack | W-Lan Stick

AW: [V] GeCube X1950XT AGP | Notebookrucksack | W-Lan Stick

Hallöchen, einigen wir uns in der Mitte, also 11€?... immerhin ist der Versand auch schon 3,90€ bei Hermes... da bleibt ja nicht mehr viel über.

Oder du verzichtest aud die OVP und ich schicke ihn "nackt" in nem Luftgepolsterten Maxibrief per Post für 10 inkl.
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | Notebookrucksack | W-Lan Stick

Naja OVP is schon wichtig, müsste nur morgen mit mein Kollegen reden ob er ihn nehmen würde weil ich den für ihn kaufen würd.
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | Notebookrucksack | W-Lan Stick

Hi terrorkrümel,

hatte dir doch eine PN geschickt. Nicht angekommen?

Dann hier nochmal:

Stumpf schrieb:
Also bis auf 40€ würd ich mich drücken lassen. Ne andere AGP-Karte brauch ich allerdings nicht. Was ich brauchen würde wäre ein Sata-DVD-Brenner, oder eine Sata-Festplatte. Wenn du davon noch was haben solltest könnte man das dann verrechnen.

Mfg Stumpf
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | Notebookrucksack | W-Lan Stick

und ich habe dir geschrieben das ich noch ne 160GB SATA im sys habe würde das dann so mit dir verrechnen ???
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | Notebookrucksack | W-Lan Stick

Echt?Dann ist wohl deine Nachricht nicht bei mir angekommen... :-/

Also wenn die Platte i.O. ist können wir das verrechnen. Bekommst gleich noch ne PN.

EDIT: terorkrümel hat kein Interesse mehr... die Grafikkarte ist also noch da. Jetzt für 40,- € inkl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | Notebookrucksack | W-Lan Stick

Hallo,
Stumpf wollte mal fragen wie weit der W-Lan stick reicht.
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | Notebookrucksack | W-Lan Stick

Also in Metern kann ich dir das jetzt nicht beantworten. Ich war aber immer zufrieden mit dem Stick was die Empfangsqualität anging. Da ich aber kein Notebook mehr habe, brauch ich ihn halt nicht mehr.
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | Notebookrucksack | W-Lan Stick

hallo!
ich hätte intresse an der agp karte für 40€ inkl. versand.
natürlich nur wenn sie funktioniert.
mfg
 
Zurück