Stumpf
PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGHXler,
ich möchte gern wegen Umrüstung meinen Ram und meine Grafikkarte hier verkaufen.
Mfg Stumpf
ich möchte gern wegen Umrüstung meinen Ram und meine Grafikkarte hier verkaufen.
2 GB (4 x 512MB PC3200 DDR Ram von MDT)
Die 4 Module liefen ca. 2 Jahre problemlos zusammen im Dual-Channelmodus auf einem AsRock Conroe865PE. Übertaktet wurden sie nicht (ging bei dem Board ja auch nicht...).
Diese hier sollten es sein.
Verkauft an "poppypraun" (er konnte noch nicht hier posten, deshalb per PN)
GeCube ATI Radeon X1950XT AGP, 256MB GDDR3
Auch diese Karte hat ca. 2 Jahre ihren Dienst verrichtet und lief bis zum Ausbau problemlos. Zu beachten ist hier das es sich um eine AGP-Karte handelt. Den Lüfter der Karte ist meiner Meinung nach leise, man konnte ihn auch über das AtiTrayTool regeln.
Die Karte würde ich allerdings erst verkaufen, wenn ich sie vorher nochmal getestet hab. Leider fehlt mit im Moment noch ein passender Rechner dazu. Aber ich denke nächste Woche kann ich sie dann testen.
Als Preis stelle ich mir um die555040€ inkl. Versand vor, wobei ich wie gesagt erst nochmal teste, damit auch sichergestellt ist dass sie funktioniert.
Verkauft an "schrotflinte56"
D-Link W-Lan Stick (Revision C)
54 Mbps WLan Stick der Marke D-Link, der prima an meinem Notebook lief, und auch guten Empfang bot.
--> mehr Infos
Für diesen hätte ich gern um die 12€ inkl. Versand.
Verkauft an "N1lle"-> abgesprungen, wieder zu haben!
Na dann mal los....Notebook Rucksack - Targus Essential Backpac
Dieser Notebook Rucksack eignet sich für Geräte bis 15,4" (bis 360x300x50mm). Der Zustand ist gebraucht, hat aber fast keine Gebrachsspuren...
--> mehr Infos
Der Preis dafür wäre bei 15€ inkl. Versand.
Mfg Stumpf
Zuletzt bearbeitet:

.