• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebookrucksack | W-Lan Stick

Stumpf

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGHXler,

ich möchte gern wegen Umrüstung meinen Ram und meine Grafikkarte hier verkaufen.

2 GB (4 x 512MB PC3200 DDR Ram von MDT)

Die 4 Module liefen ca. 2 Jahre problemlos zusammen im Dual-Channelmodus auf einem AsRock Conroe865PE. Übertaktet wurden sie nicht (ging bei dem Board ja auch nicht...).

Diese hier sollten es sein.

Verkauft
an "poppypraun" (er konnte noch nicht hier posten, deshalb per PN)
GeCube ATI Radeon X1950XT AGP, 256MB GDDR3

Auch diese Karte hat ca. 2 Jahre ihren Dienst verrichtet und lief bis zum Ausbau problemlos. Zu beachten ist hier das es sich um eine AGP-Karte handelt. Den Lüfter der Karte ist meiner Meinung nach leise, man konnte ihn auch über das AtiTrayTool regeln.
Die Karte würde ich allerdings erst verkaufen, wenn ich sie vorher nochmal getestet hab. Leider fehlt mit im Moment noch ein passender Rechner dazu. Aber ich denke nächste Woche kann ich sie dann testen.

Als Preis stelle ich mir um die 55 50 40€ inkl. Versand vor, wobei ich wie gesagt erst nochmal teste, damit auch sichergestellt ist dass sie funktioniert.

Verkauft an "schrotflinte56"
D-Link W-Lan Stick (Revision C)

54 Mbps WLan Stick der Marke D-Link, der prima an meinem Notebook lief, und auch guten Empfang bot.

--> mehr Infos

Für diesen hätte ich gern um die 12€ inkl. Versand.

Verkauft an "N1lle" -> abgesprungen, wieder zu haben!
Notebook Rucksack - Targus Essential Backpac
Dieser Notebook Rucksack eignet sich für Geräte bis 15,4" (bis 360x300x50mm). Der Zustand ist gebraucht, hat aber fast keine Gebrachsspuren...
--> mehr Infos

Der Preis dafür wäre bei 15€ inkl. Versand.
Na dann mal los....

Mfg Stumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | 2GB DDR400 RAM

Möchtest nicht zufällig was Tauschen aus meinem V-Thread?? Hätte Interesse an der Graka und 1GB Ram. Jedoch Ist mir der Preis etwas zu hoch.
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | 2GB DDR400 RAM

Die Preise sind ja Verhandlungsbasis, also kannste auch was vorschlagen.

Wegen tauschen würde ich über die "160 GB Hitachi Deskstar HDS722516VLAT80 7200RPM IDE HDD" evtl. nachdenken, obwohl mir eine größere Platte doch lieber wär.
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | 2GB DDR400 RAM

eine grössere habe ich zur zeit leider nicht. Ausser noch eine 120 und 40GB IDE Platte.
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | 2GB DDR400 RAM

Dann mach doch mal nen Vorschlag was du für 1GB Ram und die GraKa geben würdest, wenn ich im Tausch die 160er Platte nehmen würde.
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | 2GB DDR400 RAM

Nee Sorry, das ist mir dann doch zu wenig. Die GraKa ist ja auch eine AGP, und selten zu bekommen... da möcht ich schon noch bisschen mehr für haben.
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | 2GB DDR400 RAM

Also nur für die GraKa hätte ich schon gern noch so um die 50,-€.
Das mit der 160er Platte hat sich allerdings gestern erledigt, habe von nem Kumpel eine 500er bekommen.

Zur Info: onkel walter hat per PN (er kann hier noch nicht posten) 30€ inkl. für den kompletten Ram geboten...

edit: Ich verabschiede mich erstmal ins Wochenende und bin wahrscheinlich erst ab Montag wieder online.
Ihr könnt ja weiterbieten, dann gilt: Wer zuerst meine oben angegebenen Preise bietet, bekommt dann automatisch den Zuschlag...
Also dann viel Spaß noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | 2GB DDR400 RAM

*push* - da bin ich wieder...

Info: onkel walter hat sein Gebot für den Ram zurückgenommen.

Also alles noch da... über Preise kann geredet werden!
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | 2GB DDR400 RAM

*push* der Speicher ist weg, die Grafikkarte ist noch da... schlagt zu, ist eine feine schnelle AGP-Karte :).
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | 2GB DDR400 RAM

*pushelchen*

Kommt schon, kauft sie! Ist ne schöne schnelle AGP-Karte.
Über den Preis lässt sich auch noch reden... obwohl ich denke dass er fair ist.
 
AW: [V] GeCube X1950XT AGP | Notebookrucksack | W-Lan Stick

Hey, würde 10 Euro für den W-Lan Stick geben.
 
Zurück