• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebook Ram kostenlos (nur Versandkosten) Logitech x 540 | Intel E2140 | P5N32-E SLI | Arctic Cooling Freezer 7

Hätte Interesse an dem mainboard von asus, kannst du mir das für 24h zurücklegen, komme gerade aus dem Urlaub (cebit) und werde erst heute Abend/morgen an nejm pc und nicht mehr am Handy alles gut recharchieren können. Bin momentan noch am Handy surfen, ist doch etwas klein.
Mfg
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

Ja ist kein Problem ist für dich zurückgelegt.
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

Hi,
geht bei dem LW noch was am Preis? Oder suchst du was zum tauschen?
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

Moin am Preis geht schon was mach mir nen Vorschlag. Tausch kommt leider nicht in frage.
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

Kannst du mir sagen was für ein Bios auf dem Board ist? Ansonsten funzt einwandfrei oder?
Werde es höchstwahrscheinlich nehmen, da ich sonst ein ganzes sys ohne MB rumliegen hätte, und mir das gerade garnicht taugt... ;)
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

Board funkt einwandfrei . Die Biosversion weiß ich gerade nicht muss ich morgen mal nachschauen.
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

Ich muss dich leider enttäuschen, habe vor einigen Minuten das komplette System mal auseinander und wieder zusammengebaut, und jetzt läufts wieder wie ne eins, also auch das Board usw. ...
Sollte es aber demnächst sich doch entscheiden das zeitliche zu segnen, dann melde ich mich bei dir.
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

Ok. Auch kein Problem.
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

Sorry, aber ich bin leider raus, es sei den du gibst das LW für 50€ ab?
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

ne sorry 50 € sind zu wenig .
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

push.......
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

Biete dir 25€ inkl. für den doch recht altbackenen E2140 :)
 
AW: [V] HTPC //8800GTS //E2140//P5N32-E SLI//Mushkin DDR2 Ram//LG GGC-H20L //Logitech x 540 //ect.

moin 25 € sind leider zu wenig.


edit: gerade gemerkt das der HTPC nicht mehr startet daher wird der Verkauf vorherst gestoppt.
 
Zurück