• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebook, Grafikkarte (PCIe), HDs

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen,

sooo ich hab mal wieder entrümpelt und dabei kamen folgende Sachen zum Vorschein:

1x Notebook IBM R50e / 1,3GHz / 15" / 256MB RAM / 40GB / WinXP

VERKAUFT


1x Geforce 7900GT mit Zalmann Kühler sowie RAM Kühlung sh. Pics

30€ inkl.

1x Seagate IDE HD 40GB

10€ inkl.

1x Seagate IDE HD 30GB

VERRKAUFT

1x ECS P6S5A So370 Board inkl. PIII-S 1,4GHz (u.a. DDR Support, AGP Steckplatz) inkl. CPU Kühler >>> Tualatin

30€ inkl.

1x 512MB DDR400 RAM CL3 von Elixir

10€ inkl.

Alle angebotenen Teile funktionieren tadellos, Zustand sh. Pics, Preise lassen sich durchaus nachverhandeln ;)


edit: sooo auf Wunsch von Klutten entsprechend geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sekunde mal bitte. So läuft das hier nicht. Waren werden nicht auf Anfrage im Marktplatz eingestellt. Wenn die Tulatin-Plattform zum Verkauf steht, so muss sie hier wie jeder andere Gegenstand angegeben werden. Ich bitte das nachzubessern, da hier sonst ein kleines Kärtchen wegen Mißachtung der Marktplatzregeln nötig ist.
 
was würde denn das p3 board inkl der cpu kosten? welchen agp steckplatz hat es? universal oder 3.3/ 1.5V?

AGP Universal (zur Zeit ist ne MX400 drin), das P3 Board hat einen SiS 635 Chipsatz (mit DDR RAM Support!) ... CPU Kühler (Revoltec Revelanche) ist ebenfalls mit dabei ;) Preis sh. oben
 
Hat das Notebook die IBM-Typischen Schwarzen Flecken aufm Display? Auf deinen Bildern sieht man das nicht so gut.
 
aaalso Seagate U Series 5, beide ca. 5 Jahre alt (oder auch etwas mehr ^^), keine defekten Sektoren oder sonstiges, auf der 40er lief bis gestern Windows 7, auf der 30er Linux und das fehlerfrei, achja müssten 5400er sein

Wenn du beide nimmst gibts nen Paketpreis 14€ inkl. Versand ;)
 
Hmmmm 5400er.. ich suche eigentlich was IDE mäßiges fürs benchen mit hohem PCIe Takt. Kannst du bitte nochmal schauen ob nicht eine doch ne 7200er ist?

Gruß
 
fürs brenchen sollte es doch egal sein wie schnell die Platte dreht ... sind aber beide definitiv 5400er
 
Ich denke auch das es keinen großen Unterschied macht.

Mir reicht aber eine Platte, nehme daher die 30er per SK. Schick mir dann bitte ne PN :)
 
wurde noch nicht ausprobiert, die Karte lief bis dato immer mit Standarttakt. Sie dürfte aber aufgrund der guten Kühlung sicherlich einigen Spielraum haben ;)
 
Zurück