• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Notebook Acer Extensa 4101WLMi

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen meine Lieblingscommunity,

ich biete euch heute folgendens Notebook an welches ich von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen hab weil sich ihr Sohn nicht drum gekümmert hat ... Ich wollte es eigentlich für meine Arbeit nutzen aber leider gibts da ein Problem, aber zu dem später, erstmal die technischen Daten:

CPU: Intel Pentium M 730 (1,6GHz, Singlecore)
GPU: ATI Mobility X700 mit 128MB EIGNEM Grafikspeicher
HD: 80GB
RAM: 512MB DDRII
Display: 15,4" WXGA
Extras: WLAN, Windoof XP

Das Notebook ist in einem optisch guten Zustand und funktioniert auch tadellos (getestet mit nem geladenen Akku) ...

ABER!!! In der Buchse wo man das Netzkabel einsteckt sitzt ja ein Stift, eben dieser ist lose bzw. wackelt durch die Buchse sodass man das Netzkabel nicht einstecken kann ... wer ein ruhiges Händchen beim Löten hat bekommt den bestimmt wieder fest aber mit fehlt dazu nicht nur das Löttalent sondern auch noch die Zeit :ugly: (außerdem hab ich mir grad ein "perfektes" Arbeitsbook bei ebay für 50€ ersteigert ^^)

Preis: 110€ inkl. versicherten Versand

Achja, Lieferung erfolgt ohne Netzteil und Windows CD diese hat mein Schwager verschlampt ... das NT kostet bei ebay auch nur ein paar €s und ne Windows CD kann man ja besorgen außerdem ist der Lizenzaufkleber ja drauf aufm Book ...

edit: ich kann den Akku auch gern geladen ausliefern sodass sich der Käufer von der Funktion überzeugen kann

Hmm... aufgrund des technischen Defektes und des fehlenden Netzteils und Windows Cd würd ich maximal 40 inkl. dafür ausgeben....Das teil wieder in Schuss zu bringen dürfte einiges an Arbeit sein, sprich: neue Netzteilbuchse besorgen und einbauen...und wenn ich es hinterher weiterverkaufen möchte, würd ich meine Arbeit gerne bezahlt wissen :) Bei interesse mal ne PN schicken ;)

Preisbashing?

Soooooviel Arbeit ist das ja nun auch nicht, zumal du ja nicht die ganze Buchse neu brauchst sondern nur den Stift dadrin befestigen musst ... der Preis ist außerdem durchaus verhandelbar aber 40€ inkl. ist lächerlich ...

Interesse würde bestehen, da es W-Lan hat. Aber wieso schickst du nicht das Netzteil mit? Windows CD ist nicht nötig. Kann man das außer mit Löten noch iwie reparieren?

der Laptop gehörte eigentlich meinenm Schwager, der hatte das Ding aber total verkommen lassen (musste da ne Dreckschicht runterkratzen ^^) deswegen haben Schwiegereltern mir den geschenkt ... außerdem hat er das Netzteil verlegt :ugly:

Achja, der Thread hier kann geclosed werden, ist verkauft ...

Also, please close ;)

Zurück