Verkaufe hier meinen treuen Begleiter:
Alter: 5 1/2 Jahre
Notebook: HP NX7000
CPU: Intel Centrino 1,5 GHz
Arbeitsspeicher: 1280Mb RAM DDR333 (1x 1024Mb + 256Mb)
Display: 15,4" WSXGA+ (1680x1050) non-Glare
Grafikkarte: Ati Mobility Radeon 9200 (64MB)
Festplatte: 40 GB
WLAN 802.11b
Bluetooth
JBL-Boxen
CD+RW/DVD Laufwerk
LAN 10/100
Modem
1x Firewire
3x USB2.0, Parallele Schnittstelle
Infrarot Schnittstelle
VGA Schnittstelle
Docking-Statoin Schnittstelle (die Docking Station gibts schon ab 15€)
1x PCMCIA II
SD-Card Reader
Original-Akku Li-Io (hält noch 2h bei Officebetrieb)
Betriebssystem: Windows XP Prof. SP1 Deutsch + weitere original mitgelieferte Software.
+Passende Notebooktasche
Preis (inkl. Tasche und Porto): 280€
Einige weitere (auch subjektive) Infos:
Das Display ist einfach der Hammer. Ich habe noch kein anderes Notebook gesehen, dass da mithalten kann. Leider wird aus Kostengründen bei den aktuellen 15,4"ern ein WSXGA+ Display nur noch selten angeboten. Es hat KEINE Pixelfehler!
Das Touchpad ist auch genial. Man hat an der rechten Seite einen Scrollbereich, der einem das Scrollen sehr erleichtert. Außerdem ist es funktional wie auch designtechnisch sehr gut integriert. Abschaltbar ist es über einen kleinen Knopf ebenfalls.
Die Form des Notebooks ist sehr schön und flach, wie man auf dem Bild erkennen kann. Zum Vergleich habe ich ein 1€ Stück vorne angestellt. Gewicht liegt bei 2,95kg.
Der Lüfter springt nur selten an (bei Serven usw. garnicht), und wenn dann sehr leise. Erst bei heftigen Anwendungen wird er etwas lauter, aber dank guter Lagerung nie nervend.
Desweiteren ist es noch zu erwähnen, dass es sich hier um ein Business Notebook handelt. Es ist qualitativ hochwertiger verarbeitet als "Consumer"Geräte und auch für längere Laufzeiten/Haltbarkeit ausgelegt.
Spiele?
Obwohl es nicht mehr ganz das Neuste ist, kann man durchaus noch etwas ältere 3D Spiele flüssig drauf spielen.
Z.B. Half Life 2, Serious Sam 2, UT 2006 usw.
Gibts was negatives?
Ne, so richtig eigentlich nicht. Nur die Tastatur hat die normalen äußerlichen Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos.
Außerdem ist das DVD-CDRW Laufwerk nicht mehr das zuverlässigste. So tut es sich bei sehr zerkratzen CDs/DVDs manchmal schwer oder verbrennt auch des öfteren mal eine CD.
Auf Anfrage mach ich natürlich gerne weitere Fotos oder gebe großzügig Auskunft. Telefonat ist natürlich auch kein Problem.
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
Alter: 5 1/2 Jahre
Notebook: HP NX7000
CPU: Intel Centrino 1,5 GHz
Arbeitsspeicher: 1280Mb RAM DDR333 (1x 1024Mb + 256Mb)
Display: 15,4" WSXGA+ (1680x1050) non-Glare
Grafikkarte: Ati Mobility Radeon 9200 (64MB)
Festplatte: 40 GB
WLAN 802.11b
Bluetooth
JBL-Boxen
CD+RW/DVD Laufwerk
LAN 10/100
Modem
1x Firewire
3x USB2.0, Parallele Schnittstelle
Infrarot Schnittstelle
VGA Schnittstelle
Docking-Statoin Schnittstelle (die Docking Station gibts schon ab 15€)
1x PCMCIA II
SD-Card Reader
Original-Akku Li-Io (hält noch 2h bei Officebetrieb)
Betriebssystem: Windows XP Prof. SP1 Deutsch + weitere original mitgelieferte Software.
+Passende Notebooktasche
Preis (inkl. Tasche und Porto): 280€
Einige weitere (auch subjektive) Infos:
Das Display ist einfach der Hammer. Ich habe noch kein anderes Notebook gesehen, dass da mithalten kann. Leider wird aus Kostengründen bei den aktuellen 15,4"ern ein WSXGA+ Display nur noch selten angeboten. Es hat KEINE Pixelfehler!
Das Touchpad ist auch genial. Man hat an der rechten Seite einen Scrollbereich, der einem das Scrollen sehr erleichtert. Außerdem ist es funktional wie auch designtechnisch sehr gut integriert. Abschaltbar ist es über einen kleinen Knopf ebenfalls.
Die Form des Notebooks ist sehr schön und flach, wie man auf dem Bild erkennen kann. Zum Vergleich habe ich ein 1€ Stück vorne angestellt. Gewicht liegt bei 2,95kg.
Der Lüfter springt nur selten an (bei Serven usw. garnicht), und wenn dann sehr leise. Erst bei heftigen Anwendungen wird er etwas lauter, aber dank guter Lagerung nie nervend.
Desweiteren ist es noch zu erwähnen, dass es sich hier um ein Business Notebook handelt. Es ist qualitativ hochwertiger verarbeitet als "Consumer"Geräte und auch für längere Laufzeiten/Haltbarkeit ausgelegt.
Spiele?
Obwohl es nicht mehr ganz das Neuste ist, kann man durchaus noch etwas ältere 3D Spiele flüssig drauf spielen.
Z.B. Half Life 2, Serious Sam 2, UT 2006 usw.
Gibts was negatives?
Ne, so richtig eigentlich nicht. Nur die Tastatur hat die normalen äußerlichen Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos.
Außerdem ist das DVD-CDRW Laufwerk nicht mehr das zuverlässigste. So tut es sich bei sehr zerkratzen CDs/DVDs manchmal schwer oder verbrennt auch des öfteren mal eine CD.
Auf Anfrage mach ich natürlich gerne weitere Fotos oder gebe großzügig Auskunft. Telefonat ist natürlich auch kein Problem.
abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload
Zuletzt bearbeitet: