• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Nokia 6300 mit allem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Verkaufe hier mein Nokia 6300.

Es hat normale gebrauchsspuren ausser auf der rückseite hat es ein paar tiefere kratzer wo aber keiner leih einfluss auf die funktionalität des handys hat.
es funktioniert einwandfrei.

Es ist alles im Lieferumfang dabei ausser das headset das ist mir kauputt gegangen. Es ist auch die Orginal 128 MB Micro SD karte dabei

MP: 85 zz versand
Sk: 100 zz versand

Zuletzt bearbeitet:
meine Mutter brauch ein neues Handy und sie hat bald Geburtstag. Ich muss das noch ein bisl überdenken. Ich gebe dir morgen im Laufe des Tages eine Antwort, ok? (Ich könnte maximal 90 inkl. Versand ausgeben)

Hat das Display irgendwelche Kratzer ? Ist nur die schwarze Rückseite betroffen oder auch der silberne Bereich ?

Es ist nur die Schwarze rückseite wo so starke kratzer hat das silberne metal hat normaleleite gebrauchsspuren und display hat keine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück