Ein frohes neues Jahr euch allen!!
Ich habe einen Noctua NHu14s zu verkaufen. In OVP, auf Wunsch mit AM4 Montagekit.
Preislich hatte ich mir 40 Euro vorgestellt. Ansonsten macht mir Vorschläge.
Es gilt wie immer, ich verkaufe nur, was ich selbst auch kaufen würde. Nichtraucherhaushalt, ggfls. könnte sich wohl mal ein Katzenhaar ins Paket verirren.
Gruß Luemmel
Ich habe einen Noctua NHu14s zu verkaufen. In OVP, auf Wunsch mit AM4 Montagekit.
Preislich hatte ich mir 40 Euro vorgestellt. Ansonsten macht mir Vorschläge.
Es gilt wie immer, ich verkaufe nur, was ich selbst auch kaufen würde. Nichtraucherhaushalt, ggfls. könnte sich wohl mal ein Katzenhaar ins Paket verirren.
Gruß Luemmel
Zuletzt bearbeitet: