• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua Lüfter NF-S12A

MfDoom

Volt-Modder(in)
[V] Noctua Lüfter NF-S12A

Verkaufe:

einen Key für [B]Prey (Steamkey)[/B]
[B]Preis: 15€[/B]
verkauft an InteressierterUser

ein [B]Be Quiet Dark Power Pro 550 Watt[/B], mit Kaufdatum 29.12.2015 mit sämtlichem Zubehör. Das Zubehör ist komplett ungenutzt und kommt von einem anderen Dark Power Pro Netzteil.
Mit dem Netzteil kommt ein aktueller Prüfbericht von Bequiet als Beweis das es keinen Defekt bei elektronischen Lasttests aufweist. Die Rechnung ist vorhanden, falls benötigt
[B]Preis: 80€[/B]
verkauft an Nobody2512

Lüfter:
4x Noctua NF-S12A FLX in hervorragendem Zustand mit sämtlichem Zubehör und OVP
1x Be Quiet Silent Wings 2 140mm in hervorragendem Zustand mit sämtlichem Zubehör und OVP
Preis: jeweils 10€

WP_20171006_12_31_25_Pro.jpg WP_20171006_12_44_27_Pro_LI.jpg

Verkaufe einen [B]Noctua NH-D15[/B] mit sämtlichem Zubehör. Die Wärmeleitpaste ist auch dabei. Der beste Luftkühler den es gibt, er ist leise und schlägt von der Geräuschkulisse und Leistung die meisten AIO-Kühler.
War nur ein paar Monate im Einsatz und liegt seitdem als Backup im Regal weil ich auf Wasserkühlung umgestiegen bin. Kühlt meinen I7 4790k bei 4,6ghz auf max 67°C.
Die Originalrechnung vom 11.10.2014 ist vorhanden, wird benötigt um sich [B]gratis Befestigungskits für aktuelle Sockel[/B] von Noctua schicken zu lassen. Dabei sind Mounting Kits für Intel [B]LGA2011, LGA 115x und AMD AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+[/B]
Der Kühler hat 6 Jahre Herstellergarantie.

Preis: 60€
verkauft an Hoffgang

Anhänge

• WP_20170607_19_02_42_Pro_LI.jpg
    WP_20170607_19_02_42_Pro_LI.jpg
    2 MB · Aufrufe: 162
  • WP_20170607_19_02_51_Pro_LI.jpg
    WP_20170607_19_02_51_Pro_LI.jpg
    2 MB · Aufrufe: 146
  • WP_20170618_12_26_30_Pro_LI - Kopie.jpg
    WP_20170618_12_26_30_Pro_LI - Kopie.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD R9 FuryX mit Kryographics Fullcover Wasserkühler

Hey, wann wurde die Karte gekauft bzw wie lange läuft sie schon unter Wasser?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Hi, die Karte wurde am 14.07.2015 gekauft. Sie läuft schon immer unter Wasser. Seit Dezember 2015 ist der Kupferblock drauf. Sie wurde damit beim spielen nie wärmer als 38 Grad C

Hey, ist die Rechnung noch vorhanden? Raucherhaushalt?
Mit wie viel Takt/Vcore läuft die GPU. OC, wenn ja wie viel bringt sie?

Preislich was würde ihr noch gehen?

Zuletzt bearbeitet:

Die Rechnung von Alternate ist vorhanden.
Nichtraucherhaushalt.
Die meiste Zeit lief sie nicht übertaktet, da die Leistung ausreicht.
Sie schafft +0,9mV 1200 Mhz 600Mhz HBM, z.B. im Firestrike Ultra (das ist Anwendungsabhängig). Battlefield 1 läuft mit 1130 Mhz bei +0,6mV ohne Abstürze. Drüber gibt es sporadische Abstürze des Spiels.
Das ganze gilt natürlich für mein System, ich garantiere nicht das diese Werte erreicht werden können. Mit viel tweaken ist vl auch mehr drin

Preislich können wir 390€ machen, alles inklusive.

Ok, interesse ist da aber nicht für diesen Preis.
Würde 250€ bieten (incl. Versand).

Hätte auch Interesse aber nicht bei dem Preis. Bei dem Preis bekommt man ne 1080 neu... 250 mit fullcover hätte ich auch geboten

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Sorry, so kommen wir nicht zusammen. Bitte an die Regeln halten oder ich werde eure Posts melden.

Kühler NH-D15 hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, so kommen wir nicht zusammen. Bitte an die Regeln halten oder ich werde eure Posts melden.

Kühler NH-D15 hinzugefügt
Welchen Preis stellst du dir dann vor? Kommst du mir entgegen oder bleibst dabei?

AW: [V] AMD R9 FuryX mit Kryographics Fullcover Wasserkühler und Kühler Noctua NH-D15, komplett mit Zubehör

deine Vorstellungen sind zu weit von meinen entfernt, ich weiss nicht was du dir vorstellst wo wir uns da treffen könnten?

Eine Fury X geht gebraucht für 350€ über den Tisch, der Kupferblock kostet 110€.
Mein Angebot an Dich sind 380€ für alles, was sagst du?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD R9 FuryX mit Kryographics Fullcover Wasserkühler und Kühler Noctua NH-D15, komplett mit Zubehör

Wenn du nicht handeln möchtest bzw was “vorschlägst“ bin ich hier raus.
Viel Erfolg und noch einen schönen Abend noch. :)

Ps. zwecks der “Richtung“ 300€++ wären es schon geworden.

mein Edit nicht gelesen? Ich glaube aber auch das wir uns nicht einig werden, ist vl. besser so :)

Piep macht das Vögelchen

zilpzalp

Biete 50€ Inkl Versand für den NH D15.
Zahlung per Paypal.

55 können wir machen

Da ist er sprachlos

Nein isser nicht.
55€ können wir machen, d.h. wir haben einen Deal! Rest per PN.
Allerdings bin ich morgen tagsüber unterwegs, also nicht wundern wenn ich nicht direkt antworte.

Ok, kein Problem :)
Deal

Zurück