MfDoom
Volt-Modder(in)
[V] Noctua Lüfter NF-S12A
Verkaufe:
einen Key für [B]Prey (Steamkey)[/B]
[B]Preis: 15€[/B]verkauft an InteressierterUser
ein [B]Be Quiet Dark Power Pro 550 Watt[/B], mit Kaufdatum 29.12.2015 mit sämtlichem Zubehör. Das Zubehör ist komplett ungenutzt und kommt von einem anderen Dark Power Pro Netzteil.
Mit dem Netzteil kommt ein aktueller Prüfbericht von Bequiet als Beweis das es keinen Defekt bei elektronischen Lasttests aufweist. Die Rechnung ist vorhanden, falls benötigt
[B]Preis: 80€[/B]verkauft an Nobody2512
Lüfter:
4x Noctua NF-S12A FLX in hervorragendem Zustand mit sämtlichem Zubehör und OVP
1x Be Quiet Silent Wings 2 140mm in hervorragendem Zustand mit sämtlichem Zubehör und OVP
Preis: jeweils 10€
Verkaufe einen [B]Noctua NH-D15[/B] mit sämtlichem Zubehör. Die Wärmeleitpaste ist auch dabei. Der beste Luftkühler den es gibt, er ist leise und schlägt von der Geräuschkulisse und Leistung die meisten AIO-Kühler.
War nur ein paar Monate im Einsatz und liegt seitdem als Backup im Regal weil ich auf Wasserkühlung umgestiegen bin. Kühlt meinen I7 4790k bei 4,6ghz auf max 67°C.
Die Originalrechnung vom 11.10.2014 ist vorhanden, wird benötigt um sich [B]gratis Befestigungskits für aktuelle Sockel[/B] von Noctua schicken zu lassen. Dabei sind Mounting Kits für Intel [B]LGA2011, LGA 115x und AMD AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+[/B]
Der Kühler hat 6 Jahre Herstellergarantie.
Preis: 60€verkauft an Hoffgang
Verkaufe:
[B]Preis: 15€[/B]
Mit dem Netzteil kommt ein aktueller Prüfbericht von Bequiet als Beweis das es keinen Defekt bei elektronischen Lasttests aufweist. Die Rechnung ist vorhanden, falls benötigt
[B]Preis: 80€[/B]
Lüfter:
4x Noctua NF-S12A FLX in hervorragendem Zustand mit sämtlichem Zubehör und OVP
1x Be Quiet Silent Wings 2 140mm in hervorragendem Zustand mit sämtlichem Zubehör und OVP
Preis: jeweils 10€
War nur ein paar Monate im Einsatz und liegt seitdem als Backup im Regal weil ich auf Wasserkühlung umgestiegen bin. Kühlt meinen I7 4790k bei 4,6ghz auf max 67°C.
Die Originalrechnung vom 11.10.2014 ist vorhanden, wird benötigt um sich [B]gratis Befestigungskits für aktuelle Sockel[/B] von Noctua schicken zu lassen. Dabei sind Mounting Kits für Intel [B]LGA2011, LGA 115x und AMD AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+[/B]
Der Kühler hat 6 Jahre Herstellergarantie.
Preis: 60€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: