und ich ersticke nach wie vor in Klamotten ...
Also Preissenkung - alles muss raus bevor meine Frau es verpackt und ich es erst in 2 Jahren wiederfinde !!!
Aquacomputer cuplex XT di (G1/4") inkl. Befestigungen für Sockel 775 und 1366 - 40,- Euro inkl. Porto
Omaura TF HDD inkl. Port Multiplier Karte und 3m eSATA Kabel - 130,- Euro inkl. Porto
Ich bin für alle Angebote offen da mir meine Arbeit in letzter Zeit echt 0 Chance gelassen hat ... (Wundert mich eh das meine Frau noch da ist
)
Zudem bin ich offen für Tauschgeschäfte, z.B. ein IPhone 3G will ich eigentlich schon lange haben (egal welche Farbe, egal welche Speichergröße, ABER: kein Vertrag, kein Simlock), zahle evtl. auch was dazu - Bietet einfach alles an...
Also Preissenkung - alles muss raus bevor meine Frau es verpackt und ich es erst in 2 Jahren wiederfinde !!!
Aquacomputer cuplex XT di (G1/4") inkl. Befestigungen für Sockel 775 und 1366 - 40,- Euro inkl. Porto
Omaura TF HDD inkl. Port Multiplier Karte und 3m eSATA Kabel - 130,- Euro inkl. Porto
Ich bin für alle Angebote offen da mir meine Arbeit in letzter Zeit echt 0 Chance gelassen hat ... (Wundert mich eh das meine Frau noch da ist
)Zudem bin ich offen für Tauschgeschäfte, z.B. ein IPhone 3G will ich eigentlich schon lange haben (egal welche Farbe, egal welche Speichergröße, ABER: kein Vertrag, kein Simlock), zahle evtl. auch was dazu - Bietet einfach alles an...
Zuletzt bearbeitet:

.gif)