• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noch 3 Wochen bis zum Umzug (Angebot 1)

Capfu

Komplett-PC-Käufer(in)
und ich ersticke nach wie vor in Klamotten ...

Also Preissenkung - alles muss raus bevor meine Frau es verpackt und ich es erst in 2 Jahren wiederfinde !!!

Aquacomputer cuplex XT di (G1/4") inkl. Befestigungen für Sockel 775 und 1366 - 40,- Euro inkl. Porto

Omaura TF HDD inkl. Port Multiplier Karte und 3m eSATA Kabel - 130,- Euro inkl. Porto

Ich bin für alle Angebote offen da mir meine Arbeit in letzter Zeit echt 0 Chance gelassen hat ... (Wundert mich eh das meine Frau noch da ist :D)

Zudem bin ich offen für Tauschgeschäfte, z.B. ein IPhone 3G will ich eigentlich schon lange haben (egal welche Farbe, egal welche Speichergröße, ABER: kein Vertrag, kein Simlock), zahle evtl. auch was dazu - Bietet einfach alles an...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch 3 Wochen bis zum Umzug (Angebot 1)

(Seagate ST350082)
#

unter der bezeichnung find ich leider nichts ;)

und kannst du mal ein paar bilder von dem gehäuse machen ?

EDIT: schon gut.... habe was gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch 3 Wochen bis zum Umzug (Angebot 1)

würde dir eine 500Gb platte sofort für 25inkl. abnehmen
 
AW: Noch 3 Wochen bis zum Umzug (Angebot 1)

Tya .. ^^ dann nehm ich wohl die andere
Haben die so ne Fehlerhafte Firmware ? da gabs ja mal was mit Seagate ...
 
Hi
sagmal hast du noch ne SSD über? aus dem anderen Thread?

Keine Ahnung - ehrlich nicht ...

Ich habe da seit ich die habe Kundendatenbanken drauf (für Kunden die sich dann und wann mal melden und nun Geschichte sind)

Liefen stehts fehlerfrei in Verbindung mit C# und MSSQL Anforderungen

Jo stimmt - die 128GB SSD ist noch hier (Liegt direkt vor meinem Monitor in ihrer Verpackung und ich habe die nicht eingestellt *kopf schüttel*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Noch 3 Wochen bis zum Umzug (Angebot 1)

Beide seit ein paar Minuten weg - sry

Eine 128 GB SSD ist noch da (noch keine Zusage dafür)
 
was für ne SSD ist das den? Wenn die als Systemplatte geeignet ist, hätte ich auch Interesse. Ich nehme nicht an, dass du 55€ des vorherigen Users annehmen wirst. Für den Preis bekommt man ja nichtmal ne 30GB Version.
 
Naja ich habe mal eben gegoogled, 230,- Euro war der günstigste Anbieter den ich für das SSD-Modell finden konnte. Da finde ich 55,- Euro ein bischen zu wenig - bzw. auch während des Umzugs, solange kommt die dafür in meine Hemdtasche :-)

Es ist eine 128GB OCZ Core Series (OCZSSD2-1C128G). Ich hatte die vor ein paar Monaten im Kundenauftrag gekauft weil ich seinen Laptop aufs Maximum aufstocken sollte (Das schnellste was geht).

Aber da er unter XP arbeitet hatte die SSD nicht die optimale Treiberumgebung und dümpelte so mit ca. 80 MB vor sich hin. Auf meinem Vista Ultimate 64 läuft die mit ca. 140 MB pro Sekunde (ohne Raid) - Testweise da ich größere Platten brauche ...

Ich schmeisse mal einfach 140,- Euro in den Raum (inkl. Porto und SATA Kabel) - in Orginalverpackung und mit ca. 1,5 Jahren Restgarantie

Die SSD ist wirklich nur wenige Tage gelaufen und wenn einer ein Programm zum Nachweisen kennt - ich installiere und beweise es damit !

Orginalrechnung ist natürlich dabei - ich habe so um die 300,- Euro dafür bezahlt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ... also für nen Hunni nehm ich sie dazu ^^

-sparst dir immerhin Versand wegen der anderen Platte -

Du kannst nich zufällig ne Graka brauchen ? ^^ Wenn ja---> Signatur

MFG
 
130,- Euro

Vergiss nicht - die passt auch in meine Hemdtasche und ist Erschütterungsresistent :-)

Zudem trage ich tagsüber nur Hemden und die beult die Hemdtaschen nichtmal aus *grins*

PS: Was für ne Graka ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Capfu

Unterbinde bitte deine mehrfach hintereinander folgenden Postings. Wir haben dafür diesen Button ->
full
Wir sind hier ja nicht auf der Kirmes.

...wenn sich das nicht bessert, ist leider mal eine Karte fällig.
 
Hi, für 25 inkl. nehme ich eine HDD auf jedenfall, schick mir bitte ne PN mit deine Daten.
(Biete nebenbei 40 inkl. und ich nehme beide, wenn nicht dann nur eins für 25 :)
mfg
 
Die 2 500er Platten sind verkauft (Fest zugesagt, warte nur aufs Versenden) ...

Der Rest ist "noch" da ...
 
Auch wenn die neuen Marktplatzregel erst wenige Tage spaeter gueltig sind, bitte ich dich fuer die Artikel ueber 100Eu ein Bild inklusive Nick + Datum zu posten. Danke.
 
Mal ne Frage an alle die hier was gekauft haben : Habt Ihr euer Zeug gekriegt ?
Ich wart seit 3 Wochen auf die 500 er Seagate-Platte ...
 
Zurück