• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] --NIX--

jumperm

PC-Selbstbauer(in)
Alle Preise ohne VSK.


Obligatorisches: Nichtraucher- und tierfreier Haushalt. Ich übernehme als privater Verkäufer keine Garantie oder Gewährleistung. Alle Angaben wurden besten Wissens erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX750 1GB (Medion) VB 50€

Büschen düer meinst nicht :ugly: ??

Was hälst du von 35€ inkl. (zum ende des Monats) ??
 
AW: [V] GTX750 1GB (Medion) VB 50€

Was sagst du zu 37,50€ inkl. für die Graka ?? (Zahlbar am 28ten) :D.
 
AW: [V] GTX750 1GB (Medion) VB 50€

Das wären minimum 45€ inkl. :schief:. Neee dann würde ich gegebenfalls lieber bei einer 2GB TI bei eBay für 58,90€ inkl. zuschlagen.

40 inkl. ging ich noch mit für den "1GB-Aldi-Riemen" :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX750 1GB (Medion) VB 50€

Da ich noch keinen adäquaten Ersatz für die 750 habe, weil die Preise für eine Neue zur Zeit echt unverschämt sind, muss ich noch mir das noch bis Ende der noch Woche überlegen.
 
AW: [V] GTX750 1GB (Medion) VB 50€

Tu das :daumen:

Allerdings sind die Preise fast wieder auf dem "normal" Niveau vor der Zeit des Mining-Booms. Viel Preissenkung würde ich da nicht mehr erwarten.



Edit-> Schreib mir eine PN wenn du dich entschieden hast.
 
Zurück