• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] 5.1 Anlage, Office PC, Festplatten, Lüfter, Wacom, Razer, ...

Und dann ein 3,5" Gehäuse samt Netzteil mit USB 2.0 5€

Bilder ?
Billigster Versand ? Kosten

 
AW: [V] 5.1 Anlage, Office PC, Festplatten, Lüfter, Wacom, Razer, ...

Mach ich dir heute Nachmittag.
Es ist das "große" silberne auf dem Bild mit den Festplatten.

Günstigstes wäre dhl Päckchen.
Sagen wir 8€ inkl. ;)
 
AW: [V] 5.1 Anlage, Office PC, Festplatten, Lüfter, Wacom, Razer, ...

Passt, kann aber mit Netzteil dann erst Freitag oder Samstag verschicken ;)
Schick mir ne PN, wenn okay.
 
AW: LG Monitor, 250W picoPSU, Lüfter

Ne, sry. Das ist mir deutlich zu wenig.
Den Versand würde ich noch übernehmen. Mehr ist aber nicht drin ;)
 
AW: LG Monitor, 250W picoPSU, Lüfter

Huhu! Ich werf mal 60 inkl. Versand für HDplex 250W PicoPSU samt Dell 230W Tischnetzteil in den Raum.

Ist zwar auch für mein Projekt komplett überdimensioniert, aber was solls :ugly:
 
AW: LG Monitor, 250W picoPSU, Lüfter

Wäre für mich Okay.
Lasse ich als MP bis morgen mittag um 12:00 Uhr laufen ;)
SK weiterhin bei 65€ + Versand
 
AW: LG Monitor, 250W picoPSU, Lüfter

Sry, war heute gut beschäftigt.
Ja, Deal steht.
Ich erwarte mal eine PN mit Adresse und bevorzugter Geldübertragung ;)
Paypal (Friends) und Überweisung möglich.
Morgen trage ich es ein im Startpost...
 
AW: Fractal R4, Seasonic G550, LG 21,5" FHD, Mugen 3, LG BD LW

Hi

hätte da eine 1 TB Festplatte aus meinem Dell 7537. (Wurde durch eine 840 Evo ersetzt). Dementsprechend wenig Laufzeit.
Als Gehäuse hätte ich ein nagelneues USB 3.0 Gehäuse von HandAcc

CDI Screen: 2rbgzwe4.png

Würde gern gegen das Define R4 tauschen :)
 
AW: Fractal R4, Seasonic G550, LG 21,5" FHD, Mugen 3, LG BD LW

Klingt nicht schlecht ;)
Würde aber ehrlich gesagt lieber was mit Garantie und evtl. Mehr Speicher haben...
Das USB Gehäuse brauche ich nicht.

Trotzdem Interessehalber:
Was hättest du dir als Zuzahlung vorgestellt? :D
 
Zurück