• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] Xbox 360, Wii, iPhone 4, Netzteil, Mäuse, Enermax

Ne, sry. Das ist mir doch etwas zu wenig.
Auf 75 inkl. lass ich mich noch ein, weniger wirds nicht ;)
 
AW: [V] Xbox 360, Wii, iPhone 4, Netzteil, Mäuse, Enermax

Hab Interesse an der Xbox, allerdings muss am Preis noch ein bisschen was gehen. Schau mal in der Bucht bei den beendeten Angeboten, da bekommt man die neuere schwarze Version mit 120gb doch noch etwas günstiger... Wenn du da noch etwas entgegen kommst würde Ich zuschlagen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wii, iPhone 4, Netzteil, Mäuse, Enermax

Dann lass uns den Versand teilen und 43 inkl. machen und es gehört dir ;)
 
Zurück