• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr... kann komplett zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Reste aus Zerpflückung meines Hauptsystems

Hallo. ich wäre an der Samsung Evo 850 250GB interessiert. Ist sie noch zu haben und wären 45€ inkl Versand ok?
 
AW: [V] Reste aus Zerpflückung meines Hauptsystems

Sorry ich habe auf den post direkt geantwortet ohne zu schauen. Obwohl ich ja schon Interesse bekundet habe und nicht nur nach dem Preis gefragt habe. :-P
 
AW: [V] Reste aus Zerpflückung meines Hauptsystems

Servus ihr.

Sorry, war beruflich unterwegs.
Die SSD bin ich im Bekanntenkreis für 50€ losgeworden. Habs grad im Startthread editiert und der kann soweit eigentlich zu.

45€ inkl. wären mir des weiteren eh zu wenig gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück