Hannesjooo
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab hier für euch eine einfache aber durchaus brauchbare RX6500XT von Asus
im Dual OC Design rumliegen und dachte vielleicht will die jemand von euch.
War nur übergangsweise im Einsatz und ist kaum gebraucht worden.
ich werfe mal 120€ [VB] + Versand in den Raum.
Karton hätte ich auch noch da falls gewünscht.
LG Hannesjooo
im Dual OC Design rumliegen und dachte vielleicht will die jemand von euch.
War nur übergangsweise im Einsatz und ist kaum gebraucht worden.
ich werfe mal 120€ [VB] + Versand in den Raum.
Karton hätte ich auch noch da falls gewünscht.
LG Hannesjooo
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: