• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nintendo DS

zøtac

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey :)

Schweren Herzens trenne ich mich hier von ein paar meiner Sachen und ihr habt die Chance sie zu kaufen :D
Rücknahme, Garantie & Gewährleistung Ausgeschlossen (..weil Privatverkauf) Versand erfolgt erst nach Geldeingang.
So, folgendes steht zum Verkauf:

Alles weg, bis auf einen Optisch zwar stark Ramponierter, aber Technisch 1A, Nintendo DS (erste Version). Was soll ich sagen, ziemlich zerkratzt und der eine Ring beim Schanier vom Display ist abgebrochen. Hier gibt es Leider kein Zubehör, Nintendo DS Spiele werden hier evtl. im Laufe der Zeit noch reingestellt. Lieferumfang:
Nintendo DS, Akku. Keine OVP, keine Rechnung, keine Garantie und kein Zubehör!
Preislich stellte ich mir was um die 25€ exkl. vor, Technisch ist der ja noch Top, und die inneren Werte zähen doch :D
Verschickt wird nur mit DHL. So und jetzt viel Spaß beim Kaufen :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPod Nano 8GB | SE K850i | Nintendo DS

Uuuuuund Hoch!
Preise sind natürlich alle verhandelbar, kommt schon, ich brauch Geld :D

ein paar Gebrauchs Spuren (siehe Bilder )
ich biete dir 35€ für den iPod an inkl Versand....
Gebrauchstspuren ist wohl bißel untertrieben, ich denke eher das er dir 10 mal runtergefallen ist...
du brauchst doch Geld...

ich biete dir 35€ für den iPod an inkl Versand....
Gebrauchstspuren ist wohl bißel untertrieben, ich denke eher das er dir 10 mal runtergefallen ist...
du brauchst doch Geld...
Runtergefallen ist er nie ;)
Was wirklich erkannbar ist wenn man ihn auf normalen Abstand hält ist die Rechte obere ecke.
35 inkl ist mir dann doch zu wenig...

Grüße

Hoch :)
Kommt schon, da wird doch wer was haben wollen

hab eventuell Interess am Handy. Mein K770 gibt langsam den Geist auf. Aber da weder Zubehör noch Garantie drauf ist, würde ich dir nicht mehr als 50inkl. bieten.

Oder würdest du auch was zum Tauschen wollen?

hab eventuell Interess am Handy. Mein K770 gibt langsam den Geist auf. Aber da weder Zubehör noch Garantie drauf ist, würde ich dir nicht mehr als 50inkl. bieten.

Oder würdest du auch was zum Tauschen wollen?

Na 50€inkl. Klingt schonmal nicht schlecht! Wenn du bis morgen Mittag warten kannst dann geht das Handy an dich :)
Tausch imo eher nicht

Grüße

AW: [V] iPod Nano 8GB | Nintendo DS

Sony Ericsson K850i verkauft an Kokapalme.
Ein wunderschöner iPod Nano und ein ...äh... Nintendo DS suchen einen neuen Besitzer.
*Presiupdate*

AW: [V] iPod Nano 8GB | Nintendo DS *Preisupdate*

Wie lange hält denn der Akku beim Ipod?
Uff, das kann ich nicht genau sagen. Lange :D
Also das letzte was ich sagen kann ist: 5 Stunden Flug und n bisschen im Hotel, hab aber noch n bisschen gespielt da drauf. danach war der Akku ziemlich leer. Ich kann ja mal übernacht aufladen und morgen Testen, solange Musik laufen lassen bis er ausgeht wenn du es genau wissen willst ^^
Hatte morgen eh nix vor :D

Das wäre nicht schlecht.
Zehn muss er machen bevor ich ins Grübeln komm.
Sonst kann ich mir auch ne MicroSD für meinen jetzigen kaufen.

Also Schnitzel,
Der Ipod läuft jetzt seit punkt 10:00 Uhr, also 9 Stunden 45 Minuten, und hat noch, so 15-20% Akku. Der geht noch ab wie ein Schnitzel :P

Grüße

Jop der ists. Laut Apple 24h Akkulaufzeit, ich hab halt immer wieder rumgeschalten weil ich lieder aufm Ipod hab die ich eig garnet leiden kann :S
Das Display ist Kratzerfrei.
Die ecken sind wie auf den Fotos zu sehen zwar etwas abgenutzt, schaut aber in real nicht so drastisch aus. Und auf der Rückseite halt die kleinen Apple-Typischen Kratzerchen

Ich hab noch ne letzte Frage.
Wie Lade ich das Ding?
Geht das mit diesen ganz normalen USB-Ladegeräten oder brauch ich da was spezielles für?

Ich hab noch ne letzte Frage.
Wie Lade ich das Ding?
Geht das mit diesen ganz normalen USB-Ladegeräten oder brauch ich da was spezielles für?
Entweder am PC oder mit einem USB/Netzstecker. Ich habs mit nem Stecker von Sony Ericsson und nem No-Name Teil probiert, funktioniert beides.

Grüße

Zurück