• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts mehr! :-)

AW: [V] Alte Hardware muss raus - 5 € pro Artikel - Nur bis zum 24.05.!

Egal wie alt, zum Wegschmeißen ist das alles zu schade.

Dummerweise bin ich basteltechnisch gerade gut ausgelastet, aber ich hätte eventuell Interesse am Kühler. Kannst du mir die (ungefähre) Modellbezeichnung nennen?

Das ist ein Scythe Grand Kama Cross. Derzeit mit AM3 Halterung, muss mal schauen was noch dabei ist.

Können wir 17€ inklu Versand für die GPU und alle 4 RAMs machen?

Ich nehm Mainboard und CPU. Wenn der Versand nicht mehr Versand als 7 € kostet, können wir den Rest dann auch gleich per PN machen. Ist die ATX-Blende vom Mainboard vorhanden? Falls nicht, ist es aber auch egal, müsste noch so eine da haben.

@Commodore128d:
Die Preise sind fix da eh schon sehr niedrig angesetzt. Daher 20 € inkl. FP

@sebbelzsch: du hast pm

Das ist ein Scythe Grand Kama Cross. Derzeit mit AM3 Halterung, muss mal schauen was noch dabei ist.

Die AMD-Halterung wäre in Ordnung, leider ist der Kühler gut einen Zentimeter zu hoch für das, was ich vorhabe. Trotzdem vielen Dank für die Info. :)

AW: [V] Alte Hardware muss raus - ab 5 € pro Artikel - Nur bis zum 24.05.!

Wo wären wir, wenn ich dir alles was jetzt noch da ist als Bundle abnehme? ^^

Die neuen Sachen (Xonar und NT) auch dazu? 45 € inkl. Dann leg ich noch zwei 120er LED Lüfter dazu.

Deal :)
Hast du zum Scythe noch anderes Montagematerial gefunden?

Rest per PN?

Deal! Hab die Schachtel noch nicht gefunden, versinke ein wenig in Umzugschaos. Aber wenn was dabei war habe ich es noch und schicke es mit. Restper PM.

Dann ist alles weg, freut mich, dass die Sachen noch Verwendung finden!

Kann zu gemacht werden.

Zurück