• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nichts mehr

Lt.Ford

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

verkaufe meinen i7-3770K, den ich hier im Forum erworben habe. Wurde vom Vorbesitzer geköpft und der Heatspreader geschliffen.

Intel Core i7-3770K | 150€ VB
verkauft
- Ivy Bridge, Sockel 1155, 77W TDP
- Geköpft vom Vorbesitzer
- Flüssigmetall und wiederverklebt mit Silikon

Lief zeitweise auf 4.3 GHz mit 1.18V Spannung. Da mein (uraltes) Mainboard nicht das Beste war, lief er zuletzt auf 4 GHz mit 1.06V Spannung.
Da ist sicherlich noch Luft nach oben, ich konnte es jedoch nicht ausreizen.

PCGH-i7.jpg

Viele Grüße
Lt.Ford

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Core i7-3770K

Das ist dann doch etwas zu wenig ^^

Ich bin der letzte, der den Preis künstlich hochtreiben will. Faires Handeln und ein fairer Preis sind mir wichtig, aber teilweise gehen die ja noch für 160€+ weg. Da wären 100€ in Relation definitiv zu wenig :)

Für mich persönlich zwar unwichtig, aber eigentlich ist ein geschliffener Heatspreader doch ein Pro-Argument und kein Contra, oder? Soll wohl angeblich noch ein paar Grad weniger rausholen.
Es erschwert natürlich die "externe" Erkennung der CPU, d.h. vor dem Einbau kann man nicht erkennen, um welche CPU es sich handelt.
Die 150 sind ja auch als Verhandlungsbasis, d.h. ich bin auch gewillt zu handeln, sofern es eben realistische Angebote sind :)

Was bietest du denn? ;)

Ich kann ja schlecht einen expliziten Betrag nennen, sonst hätte ich den ja direkt oben im Startpost erwähnt (/erwähnen müssen).
100 sind mir wie gesagt zu wenig, es soll schon in die Grobrichtung <150 gehen.

Zurück