• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nichts mehr

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe ein Mainboard übrig, es handelt sich um das Asrock 970 Extreme 3.
War drei Jahre im Einsatz, ohne Probleme.
Slotblende liegt bei, Handbuch etc auch (falls das jemand braucht ... )

50€
verkauft!

DSC_0001_1.jpg

Darüber hinaus habe ich eine Panasonic Lumix G3 abzugeben.

Sieht aus wie neu, funktioniert auch so. Sämtliches original Zubehör ist dabei, Objektiv, Akku, Ladegerät, AV- und USB-Kabel, Handbuch, Abdeckkappen, Sonnenblende und die OVP.

210€
verkauft!

DSC_0003_1.jpg

DSC_0004_1.jpg

DSC_0002_1.jpg

Versand im DHL Paket.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asrock 970 Extreme 3, Panasonic Lumix G3

Deine Kamera würde mich interessieren. Allerdings nicht zu diesem Preis. Ist eine Speicherkarte dabei? Hast Du mit der Kamera auch Videoaufnahmen gemacht? Kannst Du Angaben zu evtl. Hitzeproblemen bei Video-Aufnahmen machen? Wie ist die Qualität des eingebauten Mikrofons?

Was wäre Dein letzter Preis? Suchst Du ggf. etwas zum Tausch?

Hi,
eine Speicherkarte ist nicht dabei. Sie nimmt normale SD Karten, die sind ja recht günstig.

Ich habe damit nur wenig gefilmt. Die Qualität ist aber ziemlich gut. Überhitzt ist sie dabei nicht. Der Autofokus war dabei überraschend gut und leise, deutlich besser als bei meiner großen Nikon.

Das eingebaute Mikrofon ist, wie bei all diesen Kameras, recht mittelmäßig. Allerdings deutlich besser als das der meisten "großen" Kameras! :D
Panasonic hat ihr immerhin ein relativ großes Stereo-Mikro aufgesetzt.

Hier ein Bild, bei dem man es hoffentlich besser sieht:
WP_20150817_23_05_55_Pro_1.jpg
Direkt zwischen Blitz und Zubehörschuh, die große graue Fläche ist das Mikro.
Für ein integriertes Mikrofon fand ich es gut, mit einer hochwertigen externen Tonaufnahme hält es natürlich nicht mit.

Zum Tausch suche ich gerade eigentlich nichts ... hast du etwas bestimmtes im Angebot?

Zum Thema Preis: 200€ sind bereits der übliche, niedrigste Preis für eine G3 im Moment. Sie ist dabei auch wirklich neuwertig.
Was stellst du dir denn vor?

Ich würde dir anbieten, den Versand im DHL Paket zu übernehmen.

Hört sich soweit ganz gut an. Meine Preisvorstellung liegt aber eher zwischen 100-150 €.

Hätte Interesse an der Cam :)
Wie zufrieden warst du mit den Fotos? War Bildrauschen zu erkennen?

Zwecks Bewertungen hier im Marktplatz: habe letztens erst eine GraKa verkauft, Käufer hat Bewertung leider vergessen :( Aber 100% positiv in der Bucht (bei 148 an der Zahl) sollten eine eindeutige Sprache sprechen.

Ich war überrascht wie gut die Fotos davon aussahen. Besonders auch bei Nacht.

Hier mal eine nicht bearbeitete Version mit 20sek Belichtungszeit:

P1010258.jpg

Hallo,

ich hätte Interesse am Board kann aber nicht mehr als 35 € zahlen.Ansonsten nenn mir deine absolute Schmerzgrenze und Ich werde sehen ob Wir preislich zusammenkämen.

Gruß

Johnny05

Hey,

sorry dass ich den Thread nicht mehr gepflegt habe, aber beide Artikel sind verkauft. Ich hatte nicht gedacht, dass noch jemand so tief gräbt dass er hier drauf stößt :D

Ok ,kein Problem dachte das Board wäre noch zu haben weil Ich ausgerechnet jetzt eins bräuchte.

Trotzdem danke für die Antwort.

Gruß

Johnny05

Zurück