• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nichts mehr aktuell.

Hallo zusammen,

Ich verkaufe meine Fanatec CSL Elite Pedals inkl. USB Adapter. Sie sind ca. 2 Jahre alt und funktionieren noch einwandfrei.
Preis 45€ inkl. Versand.

Hi, ich habe Interesse an den CSL Elite Pedalen. Die Verbindung am PC via USB geht nur über das LC-KIT oder? Darf man fragen, warum du verkaufst? Wie ist denn der Zustand (auch optisch bezüglich Gebrauchsspuren), irgendwelche Kabel geklemmt?

Hast du eventuell Bilder?

Edit: Das Bild habe ich gesehen, sind das vorne an der Kante Kratzer oder einfach nur Schmutz/Staub? Eventuell hast du ja trotzdem noch andere Bilder auf Lager? Bist du Erstbesitzer?

Gruß

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe Interesse an den CSL Elite Pedalen. Die Verbindung am PC via USB geht nur über das LC-KIT oder? Darf man fragen, warum du verkaufst? Wie ist denn der Zustand (auch optisch bezüglich Gebrauchsspuren), irgendwelche Kabel geklemmt?

Hast du eventuell Bilder?

Edit: Das Bild habe ich gesehen, sind das vorne an der Kante Kratzer oder einfach nur Schmutz/Staub? Eventuell hast du ja trotzdem noch andere Bilder auf Lager? Bist du Erstbesitzer?

Gruß

Daniel

Hey, sorry das ich mich jetzt erst melde, war viel unterwegs.

Die Verbindung per USB geht auch ohne das LC-Kit einwandfrei. Ich verkaufe die Pedale, da ich von meiner Freundin die neuen Thrustmaster TCL-M Pedale bekommen habe (wollte mir eigentlich das Fanatec LC Kit kaufen :ugly:.)

Ich kann keine Kratzer feststellen. Der Zustand ist allgemein gut und ja ich bin Erstbesitzer.

Ich muss nur dazu sagen, das ich den passenden Schraubenschlüssel aktuell nicht mehr finde um die Pedale abzuschrauben, aber das werde ich noch hinkriegen.

20200819_180018.jpg 20200819_180030.jpg 20200819_180035.jpg

Zurück