• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nicht gebrauchten T-Com Speedport W500V W-Lan Router

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
sers,
ich habe einen T-Com Router zum Verkauf da. Es handelt sich um das Speedport W500V. Der Router wurde nie gebraucht.
Hier ein par Daten:
-1 Lan-Anschluss
-W-Lan
-Zubehör: Bedienungsanleitung, CD mit Software, Telefonkabel zum Anschluss an den Splitter

Preis: 20 VB
+Versand: ca. 4 über Hermes
Zahlung per Überweisung

mfg sli

dit: Neuer Preis

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier eh nen Switch, an den ich den Router dann einfach als Access Point/Repeater anklemmen wollte. Wenn er as Repeater geht, ok, wenn er auch als Access Point geht (soll ja auch nur für 1-2 NBs sein) ideal.

Einfach mal, um unabhängig von unserem DSL-Router an WLAN rumzuspielen ;)

Tja, dazu wüsst ich aber halt gerne, als was ich den verwenden kann. ;) Einen 500V habe ich schon, brauche aber ja nen WLAN-AP/Repeater ;)

Ok also das steht auf der Verpackung^^
-Integriertes DSL-Modem zum direkten Anschluss an den Splitter
-Router mit integriertem Wireless LAN (54 Mbit/s) und einem 10/100 Ethernet-Port zum Anschluss einer Computers oder LAN
-2 TAE-Buchsen zum Anschluss von 2 analogen Endgeräten, z.B. Telefon und Anrufbeantworter
-Telefonieren über Festnetz (am T-Net) und Internet (VoIP)
-Konfiguration mit Softwareassistent über den Web-Browser
-Komfortabler Konfigurator zum programmieren der erweiterten Funktionen, z.B. NAT, DynDNS, Zeit- und Volumen Budget

Routerfunktionen:
-Verbindungsauf- und abbau durch PPPoE-Client
-WLAN-Verschlüsselung durch WEP und WPA
-DHCP-Server mit Netzwerkverwaltung über Browser
-Firewall mit Paketfilterung und Abwehr von Hacker-Attacken

Und ich habe irgendwo gelesen dass nach einem Firmwareupdate DSL16000 möglich sein soll.

Na, DSL16k kann mir egal sein - hab ja nur DSL Light.:sm_B-$:

Aber hab mich jetzt mal zwischen ner Migräneattacke auf Gogole konzentriert und nach 4 Minuten das passende gefunden. Der funzt als Access Point :)

Ich geb dir dann Anfang des nächsten Monats bescheid...

Alles klar. Aber frag mir keine Löcher mehr in den Bauch ich hab nämlich von dem Router null Ahnung weil ich den W700 besitze^^ Aber ich glaube zwischen denen gibts keinen großen Unterschied :ugly:

Achso nochwas, soll ich dir den Router reservieren falls sich einer meldet der den kaufen (was ich sowieso nicht glaube^^) möchte?

Jap, wäre nett. Die 25 sind dir quasi sicher, ich bin aber noch nicht volljährig -> Geld wird noch nicht überwiesen. Das übliche erste Lehrlingsgehalt, welches halt schnell weg ist :)

Zurück