• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Zeug - i5 2500k

AW: [V] Auflösung WAKÜ - HDDs || Acer X243HQ 24" TFT || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Auch hier ein freundschaftlicher Push :D

AW: [V] Auflösung WAKÜ - HDDs || Acer X243HQ 24" TFT || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Hoch damit!
Bis zur Unendlichkeit und noch viiiiiiiel Weiter :ugly:

Muss erstmal passen, bin blank. Sollte die Box nicht weggehen und du hast mehr Spielraum im Preis, schreib mir ferne eine im :-)

Push :)

Und nochmal Push

Und wieder rauf damit :D

AW: [V] Preissturz - Alles muss raus!! || noch mehr HDDs || Acer X243HQ 24" TFT || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Push!

AW: [V] Preissturz - Alles muss raus!! || noch mehr HDDs || Acer X243HQ 24" TFT || AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Und hoch damit.
Preise angepasst - Versand nun überall inklusive :D

Das eine große Platte günstiger ist als 2 kleine Platten ist ja nun keine wirkliche Offenbarung.
Ne 1 TB Platte kostet neu min ~ 47€...

Aber man soll ja nicht sagen, dass ich nicht mit mir handeln lassen.
Wenn dir der Preis also nicht gefällt - was schwebt dir denn so vor?

Ich melde hier auch mal Interesse an.

Hätte Interesse an dem ASUS E35M1 + 1x 1TB Platte oder ASUS E35M1 + 1x 500gb Platte

Kannst du mir hier für ein Angebot machen?

Die 500GB Platten sind 2,5" Platten oder?

@Quak:
40€ inkl. für beide? :)

@shadie:
Die 500GB Platten sind 3,5", sry. 2,5" suche ich im Moment selber :D
70€ inkl. für das Board und eine 1 TB Platte?

Das eine große Platte günstiger ist als 2 kleine Platten ist ja nun keine wirkliche Offenbarung.
Ne 1 TB Platte kostet neu min ~ 47€...

Aber man soll ja nicht sagen, dass ich nicht mit mir handeln lassen.
Wenn dir der Preis also nicht gefällt - was schwebt dir denn so vor?

Ob ich 2 1TB Platten oder eine 2TB Platte laufen habe ist mir aber wurscht, deswegen gehe ich nach Preis pro Gigabyte.
Da sie mit 30K Stunden schon echt alt sind, würde ich nur noch 25€ inkl. für beide zsm geben.

Ob ich 2 1TB Platten oder eine 2TB Platte laufen habe ist mir aber wurscht, deswegen gehe ich nach Preis pro Gigabyte.
Da sie mit 30K Stunden schon echt alt sind, würde ich nur noch 25€ inkl. für beide zsm geben.

Dann bist du bei mir an der falschen Stelle und ich lehne dein Angebot dankend ab :)
Wenn du bereit bist mehr als 25€ für eine zu zahlen, können wir nochmal reden, ansonsten ist das ziemlich brotlos.

Was denkst du für so alte Platten noch zu kriegen? Da machst du keine Kohle mehr mit, weil bei 30K Stunden Betriebszeit das Ausfallrisiko einfach zu hoch ist... Normal tauscht man HDDs bei ca. 15K Stunden aber ist dein Bier.
Viel Erfolg noch.

Boa du das mit der Laufzeit habe ich ganz übersehen, die werden bei mir auch 24/7h laufen und da sollen wichtige Daten rauf, das ist dann nicht so passend....

Nur das MB würde ich für 40 € inkl nehmen

Zurück