• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Zeug - i5 2500k

AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Die Adapter sind auf G1/8.

Adapter und passende Anschlüsse sind aber natürlich dabei (siehe Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Mh. Ich sprech das nochmal ab. Bin erstmal wandern.
Schaus mir nachher nochmal genauer an ;)

Edit: Ich denke ich kaufe mir dann doch Adapter, Schlauch und Anschlüsse neu, muss ja eh noch einen Agb und Innoprotect kaufen.
Aber wenn dus los haben willst, schmeiß es ins Paket mit rein. Die 5€ wären mir dann auch egal.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Noe, die verkauf ich dann so :P
Du willst also Pumpe, Radi und cuplex, richtig?

85€ + Versand. und du bist dabei :)
 
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Weils so schön krumm ist 87 inkl? ;)

Edit: ich bin erst wieder am 1.9. zu Hause, kann dann überweisen (vorher nur Paypal, aber unnötige Gebühren) und auch Pakete entgegen nehmen ;) Aber das kann man ja per pn klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

ok, Deal :)
Alles weitere dann per PN, 1.9 geht auch in Ordnung, kein Ding :)
 
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Hi, ich hätte ja Interesse an 2 der 4 180mm AP Lüfter, geht da deinerseits was? Und 1-2 Fotos zum Zustand wären fein, danke im Vorraus.:daumen:


Edit: Ne bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || G-Changer 420 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

So, bissle spät, aber besser als nie ^^

Push :>
 
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || G-Changer 420 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Ich nehm einen von den aquacompuer temperatursensoren.

Ist der Versand per Maxibrief?
 
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || G-Changer 420 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Ist machbar ;D
Wären dann 7,40€ :)
 
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || G-Changer 420 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Ok dann haben wir nen Deal.
Rest per PN
 
Warte noch auf ne nachricht bezüglich bankdaten usw.

Grüße rossi1002

Edit:
Würde noch die 4 10/8 90*winkel nehmen, weißt du ob man da die überwurfmuttern gegen 11/8 tauschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || G-Changer 420 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Sry, war ein wenig beschäftigt ^^

Gute Frage, denke aber schon.
Könnte mir vorstellen, dass das Gewinde zum draufschrauben dasselbe ist.
 
Ok dann würde ich die 4 gewinkelten Anschlüsse auch noch dazu nehmen.

Kannst mir da mal nen schönen Bundle preis, mit dem AC Temperatursensor inkl. Versand machen?

Gruß rossi1002
 
AW: [V] Auflösung WAKÜ - AirPenetrator AP 181 || G-Changer 420 || aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Fürn n Zehner All-Inclusive biste dabei :)
 
Zurück