• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Zeug - i5 2500k

Nina, muss ihn ja nicht kaufen :P
Und ob 55 oder 75 ist schon n Unterschied, finde ich

Mach du mir einfach n Vorschlag, is einfacher :)

AW: [V] WD TV Live || ASUS E35M1-M || 360er Radi || Lex Light || - Preisupdate!

Moin.
Hab kein Interesse mehr.
Hab mir ein mit Garantie und die dritte Generation für 55€ ersteigert.
Aber viel Glück beim Verkauf noch:daumen:
MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auflösung WAKÜ - MoRa || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || Auqero 5 LT || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Und Hoch damit

Eigentlich wollte ich gebrauchte Sachen kaufen zu gebraucht Preisen ,nicht zu Neupreisen.
Ok was sagst du zu 60 mit Versand ?

Syr hab wakü übersehen
Ich benötige keinen wakü Aufsatz, denn das sähe leider nicht gut aus wenn da der Schlauch dahin lartscht. Kannst du auch so verkaufen ich Sage max 60, denn ich Brauch nur den AE und ein DF währe witzig gewesen aber nicht nötig. Preis nartürlich für beides :-)

Ok Goldene Mitte mit wakü 65?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auflösung WAKÜ - MoRa || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || Aquaero 5 LT || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

65€ + Versand? :)

AW: [V] Auflösung WAKÜ - MoRa || aquagrafx GTX 570 || Cuplex Kryos || Aquaero 5 LT || .uvm || WD TV Live || ASUS E35M1-M

Also für 65€ kaufe ich den AE+DF+wakü+versant
Und für 60€ AE+DF+versant
mfg mfg_XX

wenn du den mora noch hast,mach mir ein angebot.
schaue im moment mehrere an,für meine lankiste,die ich bauen will..

ichn sag mal.....90 inc.versand und wir habn nen deal...

@Combi
Sagen wir 93 incl. Versand und der Deal steht :)

@mfg
62 für den aquaero ohne wakü und den DFM, incl Versand dann?
Muss dann aber erstmal checken, ob ich den normalen Kühlkörper noch habe

Zurück