• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Zeug - i5 2500k

AW: [V] 360er Radi || Phobya Nova || 240er Radiatoren || Lex Light || Gigabit Switch || Kryos Delrin AM3 Halterung

Beide für 35€ inkl.? :)

AW: [V] 360er Radi || Phobya Nova || 240er Radiatoren || Lex Light || Gigabit Switch || Kryos Delrin AM3 Halterung

Geht klar, muss nur zur Bank kommen...
Bank-Daten per PN!
MfG

Alles klar, Deal steht und die Radis gehen an SniperPhil :)

AW: [V] 360er Radi || Phobya Nova || Lex Light || Gigabit Switch || Kryos Delrin AM3 Halterung

Und nochmal hoch damit.

Will keiner n schönen Nova haben? :)

AW: [V] 360er Radi || Phobya Nova || Lex Light || Gigabit Switch || Kryos Delrin AM3 Halterung

Bambusbar,

ich habe großes Interesse, aber ich möchte erstmal testen ob ich mein System nicht mit meinem vorhandenen 360er kalt bekomme.. :P Wird aber reichlich knapp, kann ich dir sagen :D
Was kannst du mir als Preis incl. vorschlagen?
LG

Ach, der Benten :D
Nuja, ich würde sagen 80€ inkl :P
Das magst du aber nicht, also sagst du 70 incl, dann sag ich "Ne, zu wenig, treffen wir und in der Mitte"

Also sag ich 75€ incl? :)

Hört sich auf jeden Fall vernünftig an xD
Ich werde mich dann jetzt mal hinsetzen und ne Runde Temperaturen testen (zocken) :D Melde mich dann wieder ok?
LG

Mach das, du weißt ja, wo ich zu finden bin :)

Falls du die PN übersehen hast:
Bei mir ist noch nix angekommen, Adresse hab ich noch mal geprüft, ist richtig...
Wie schauts aus?
MfG

So, Radis sind ja nu angekommen, ist alles in Butter

Daher gibts n Push :D

Benten - was is nu mit dem Nova? ;P

Ich bin noch am überlegen, im Moment suche ich ja nach Slim Radis für meine vollständige interne Montage..
Falls das aber in absehbarer Zeit keinen Erfolg bringt würde ich den Nova nehmen, sofern er noch da ist bzw. noch zum Verkauf steht ;-)

Ok, 73€ inkl. vers. Versand !

Schickst du mir deine Bankdaten dann bitte per PN?

Mfg

Zurück