• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] [neue Preise] MS Sidewinder X6, Logitech G9, Raptor-Gaming P3/H1

Raptor-Gaming

PCGH-Community-Veteran(in)
Abend,
also wie oben schon geschrieben, verkaufe ich folgende Artikel

Microsoft Sidewinder X6
Zustand: sehr gut
OVP sowie komplettes Zubehör vorhanden.
Die Tastatur war keine OEM, sondern die teurer Retail Version

VHB 30€

Logitech G9 + Raptor -Gaming P3
Zustand: beides sehr gut
Die OVP sowie Zubehör für Maus alles dabei
Mauspad hat eine Tasche, die ich nie benutzt habe, also Original, keine Risse oder Spuren

VHB 35€

Raptor-Gaming H1 Headset
Zustand: unbenutzt (ich hab die Verpackung geöffnet und einmal probiert, obs funktioniert, ansonsten nie genutzt)
OVP vorhanden, das Headset lässt sich über USB oder direkt an die Soundkarte anschließen, außerdem kann man das Mic rausziehen und reinstecken (Ohrmuschel) sowie das Headset komplett zerlegen

VHB 30€

Alle Artikeln weisen keine techn. Mängel auf

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MS Sidewinder X6, Logitech G9, Raptor-Gaming P3/H1, Logitech Z640

ok, noch 2 Tage, dann stell ichs bei ebay rein

AW: [V] [neue Preise] MS Sidewinder X6, Logitech G9, Raptor-Gaming P3/H1, Logitech Z640

Die Boxen inkl versichertem Versand? Dann gekauft! PM, wenn einverstanden.

AW: [V] [neue Preise] MS Sidewinder X6, Logitech G9, Raptor-Gaming P3/H1, Logitech Z640

machst du mir nen schönen Bundlepreis für die Boxen, die Maus sowie das Pad, bitte....

push
ps Preise sind ohne Versand

mach mir ein gutes angebot für die X6 plus G9

Wat können wir noch an der Sidewinder machen? Versand?

Akzeptierst du auch Paypal?

Danke für deine Antwort. Sieh es als Gratis Push :-)

So, alle, die sich gemeldet haben und Sachen somit reservierten:
wer sich per PN bis heute 20 Uhr nicht meldet, ist "raus", dann kann ich mit dem Zweitfragenden ins Geschäft kommen.

Hätte dann auch Interesse an der G9 inkl. Pad

Ich schaue heute abend nochmal vorbei.

Grüße Jack

Hi
Wie viel würde der Versand der G9 mit Mauspad+X6 nach Österreich machen?
Grüße Jojo512

Wenn die Boxen noch da sind, dann PM.

Danke & Gruß

Ska1i

Starkes Interesse an der Tastatur. Hab dir ne PM geschickt :)
mfG

So Leute, ich melde mich bei jedem morgen Abend, weil ich gerade bissen mit den Prüfungen beschäftigt bin. Sorry, für die Zeit, aber Studium hat so für mich Vorrang

So, die Boxen sind weg.
Maus wird mit dem Pad zusammen verkauft.
Wer Tastatur Headset Maus mit Mauspad nimmt, bekommt ein Mengerabbat

Und ganz drigende Bitte, wer es glaubt die Teile für halben Preis und dazu Versand inkls. zu verlangen, lasst es sein

Zurück