• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] neue Corsair H70 WaKü *unbenutzt und eingeschweißt*

• Ersteller Ersteller schlappe89
  • Erstellt am Erstellt am
S

schlappe89

Guest
[V] neue Corsair H70 WaKü *unbenutzt und eingeschweißt*

Hier geht meine H70 Kompaktwasserkühlung unter den Hammer.
Es handelt sich um ein originalverpacktes und eingeschweißtes Produkt, das frisch aus der RMA kam.
Gekauft am 20.10.2010, Kopie der Rechnung liegt bei.

Hier der Link zum Neupreis: Corsair Hydro Series H70 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) (CWCH70) | Geizhals.at Deutschland

Preis: 70€ incl. Versand Festpreis!

Natürlich Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme von meiner Seite.
Bitte keine Tauschangebote.

Anhänge

• corsairh70.jpg
    corsairh70.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] neue Corsair H70 WaKü *unbenutzt und eingeschweißt*

heißt aber, das nicht mehr die volle garantiezeit gilt oder hast du nen neuen beleg für die rma gekriegt, der sagt, dass die garantie wieder wie bei einem neukauf vorhanden ist?
was war eigendlich defekt?

Pumpe war defekt. Garantie ist nicht erneuert, aber die H70 wurde erst am 20.10.2010 gekauft.

fall ich nochml interesse habe melde ich mich

ich kann dir 60€ incl. anbieten, musst du wissen, ob dir das reicht, aber ich finde es lohnt sich nicht für mich noch mehr dafür hinzulegen, da ich sonst gleich ne neue für ca. 75€ kaufen kann

Woanders kostet die neu mittlerweile 80€ und meine ist auch niegelnagelneu.

Festpreis heißt wirklich Festpreis.

ok sie ist neu, das ist schon ein gutes argument
aber ehrlich gesagt stört es mir etwas, dass die rechnung vom 20.10.2010 ist, ich meine das verringert die garantie von 2 auf ca 1,5 Jahre, also 25%!
zudem ist das ein privatverkauf, dass heißt ich hab nicht die 2 wochen rückgabemöglichkeit, die ich beim neukauf hätte
das muss man bedenken
daher würde ich mal sagen 65€ aber incl. Versand, darauf könnte ich mich mit dir einigen, denn das finde ich ne faire sache, denn wie gesagt mit einer neueren rechnung wäre ich auch bereit mehr zu zahlen, aber so wies jetzt ist wie gesagt 65€ incl.

ich habe aber sowieso noch nen bisschen zeit bis ich die kühlung einsetze und daher hab ich es nicht eilig, da ich ja noch auf gute angebote warten kann
du kannst ja mal überlegen

@streetjumper16
Kann keine Soundkarte brauchen, habe keine Steckplätze frei.

@Krabbat
Ich hab jetzt mal den Preis auf runde 70€ gesenkt, eine neue H70 wirst du wohl nirgendwo billiger bekommen.

Tut mir Leid, ich kann mit Tauschangeboten momentan nichts anfangen da ich ein funktionierendes System hab.

ich warte erstmal noch nen bischen
denn wie gesagt, ich finde es gut, dass sie wirklich ganz neu ist, aber die verringerte garantie halt...
wenn du doch noch den preis senken möchtest, kannst du mich ja auf jedenfall per PN anschreiben, denn es könnte sein, dass ich es sonst nicht so schnell bemerke

:daumen: und hoch

also ich biete mal die geforderten 70 €.
wenn du zustimmst kannst mir gerne ne PM schreiben

Jo nehme gerne an. PM ist unterwegs.

Zurück