• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V][NEU WARE] i7 2600k /AsRock Extreme 4 Z77 / Corsair 120mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IIC13

Freizeitschrauber(in)
NEU bedeutet neu, nicht geöffnete OVP.

VERSAND: Ich zahle den Versand. :)

Zahlung:
» Nur Überweisung.

[Gebraucht]
i7 2600k 4x3.4Ghz LGA1155
Preis: 170€
FILE0057.JPG

[NEU]
ASRock Extreme 4 LGA1155:
FILE0062.JPG
Preis: 90€

[NEU]
2x Corsair 120mm High Performance:
Corsair Memory Air Series SP120 PWM Quiet Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis: 15€ pro Lüfter.

VERSAND: Ich zahle den Versand. :)

Zahlung:
» Nur Überweisung.
(Wieso kein Paypal ? 5-7% gebühren für jede angekommene Überweisung.)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe Interesse an dem CPU. Du hast nicht zufällig noch ein passendes Board dazu?
Ich melde mich heute Abend noch.

MfG SmokeyX

AW: [V] Intel i7 2600k / AsRock Extreme 4 / Corsair 2x 120mm Lüfter

Neu 109€+5,00€ = 24€ mehr. Für 35€ hat man schon einen Macho HR-02.
Ich lege die Rechnung bei.

AW: [V][NEU WARE] i7 2600k /AsRock Extreme 4 Z77 / Corsair 120mm & 140mm Lüfter

@Update

@SmokeyX
Bei MF +6.99€ Versand :) also kostet es 93€. Außerdem Handeln kann man immer ^_^

Sieht so verhandeln aus? Keine PN einfach nur so ein Satz? Nicht schlecht?
Also mein Kaufinteresse gilt heute (8.4.14) noch, ansonsten kauf ich fürn 20er mehr das Board woanders neu.
Will am Wochenende umbauen und hier niemandem Nachlaufen.

Die 80€ sind mMn fair, dasselbe Board wird hier grad in nem anderen Thread für 65€ verkauft, aber wir können ja handeln.

Edit: Ich denke wir sind uns einig geworden und das Board geht an mich.

---------- Posting hinzugefügt am 08.04.2014 um 22:44 ----------

Sind uns nicht einig geworden und ich trete zurück.

Viel Erfolg weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Frechheit das Board hier als Neuware zu verkaufen, hoffentlich fällt keiner drauf rein und die Mods machen hier zu!

http://extreme.pcgameshardware.de/mainboards-und-arbeitsspeicher/327132-mainboard-auf-defekt-testen.html
Im dort verlinkten Video wird der Defekt des Boards von IIC13 vorgeführt und gleich noch benannt, dass er die Artikel gebraucht gekauft hat.

Der war nicht doll verbogen... der war minimal verbogen. Also er hat nicht so geglänzt wie die anderen, also hab ich ihn bisschen hoch gezogen um sicher zu sein das er die CPU anfasst. Aber naja werden wir sehen. Ich hoffe selber das ich nur 75€ am A... bin und nicht 150€.

KEINE NEUWARE! FALSCHE ANGABEN!

Zuletzt bearbeitet:
Huh na das ist doch... Hiermit trette auch ich von meinem Angebot ab ;)

MfG SmokeyX

PS: Danke Shorty für den Hinweis :daumen:

Gern geschehen, erwarte aber eigentlich noch Konsequenzen für den Verkäufer, diese Dreistigkeit nach erhaltener Beratung zu seinem Fehler das Board dann hier auch noch reinzustellen und die Community die ihm hilft gleich noch bezahlen zu lassen.

Wenn das hier die Runde macht können wir alle einpacken und über unsere Anwälte kommunizieren, das kanns doch nicht sein!

Für mich ein klarer Vertrauensbruch der hier zwischen Käufer und Verkäufer begangen wird. Davon abgesehen hat er oben im Thread angegeben das Board für 75€ gekauft zu haben und bietet es hier für 90€ und argumentiert hier noch mit Neupreisen und Versand. Schwierig da neutral zu bleiben und ihm kein vorsätzliches Handeln zu unterstellen, das ist aber meine Meinung und muss nicht geteilt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück