• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V](Neu!!!) Mushkin Ram DDR2 800@580mhz, P5Q pro, GraKa, Gehäuse

Malkav85

Moderator
Teammitglied
[V](Neu!!!) Mushkin Ram DDR2 800@580mhz, P5Q pro, GraKa, Gehäuse

Ich verkaufe hier meine altegediente HD 4870 von Club3D mit dem Accelero S1 Rev.2 Kühler und 2x 120mm XenCore Lüftern.

Der Originalkühler war mir durchaus zu klein und hatte zu wenig Leistung.

Nachdem ich mir nun eine GTX260 geholt habe, brauch ich meine alte Karte nicht mehr.

Sie ist noch voll funktionstüchtig. Da ich leider im Moment an einem anderen Rechner bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Fotos -.- Die reiche ich aber morgen nach.

Hier ein paar Daten der Karte:
Chiptakt: 750MHz, Speichertakt: 900MHz • Chip: RV770 XT • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 800 • Textureinheiten: 40 • Fertigung: 55nm • Maximaler Verbrauch: 157W • DirectX: 10.1 • Shader Modell: 4.1 • Besonderheiten: integrierter 7.1 HD Audiocontroller, HDMI mittels Adapter, unterstützt CrossFireX

Anhang anzeigen 103803

Unter Last max. 55°C warm! Die Lüfter laufen dabei auf 5V und sind kaum wahrnehmbar.

Läuft auf 850mhz (Chip), 1200mhz (Speicher) einwandfrei. Getestet mit 3Dmark Vantage und Furmark.

MP inkl. Versand: 100 Euro
SK inkl. Versand: 120 Euro

Kein Tausch, keine Garantie, keine Rücknahme


Ein Rebel12 von Sharkoon. Innen komplett weiß gelackt. Die Frontblenden komplett Schwarz. Leider einige Macken im Lack. Entweder lackiere ichs über, oder -wer Lust hat- macht es selbst :)

Mitgeliefert werden 2x 140mm AeroCool Blue LED Lüfter in Silber und einen 140mm Lüfter-Frame.


MP=SK = 50 Euro excl. Versand

Des Weiteren verkaufe ich meine 8GB (4x 2GB) Mushkin DDR2 800 -Arctic White- 1,8V

Es sind ein Kit aus dem Lesertest und ein weiteres Kit aus dem Lesertest.

Alle vier Riegel laufen mit 580Mhz bei 2,2V Primestabil! Bessere OC Ergebnisse sind mir leider nicht möglich mit meiner Hardware.

Da ich nun doch auf DDR3 umsteigen möchte, stehen diese nun zum Verkauf an.

Der Preis deshalb, da sich die Speicher sehr gut übertakten lassen ;) Ich finde, das dies doch gerechtfertigt sein sollte.

Preis Pro Kit inkl. Versand:
MP= 70 Euro
SK= 80 Euro

Verkaufe jetzt doch mein ASUS P5Q Pro (<- Geizhals Link).

Es hat mir immer gute Dienste geliefert.

Rechnung ist vorhanden. Ebenso jegliches Zubehör wie ATX Blende, SATA Kabel, Handbuch, Treiber CD, etc.

Da ich doch auf ein DDR3 System umsteigen werde, brauch ich es nicht mehr.

OC Potenzial ist vorhanden. Habe aber nicht die große Erfahrung und einen max. FSB von 460Mhz rausbekommen. Andere werden sicherlich mehr rauskitzeln können ;)

MP= 80 inkl. Versand
SK= 95 inkl. Versand

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Club3D HD 4870 OC mit Accelero S1

ich melde mal interesse an, würde aber gerne noch die bilder sehen und wissen wieviel speicher die karte vor allem hat :)
 
AW: [V] Club3D HD 4870 OC mit Accelero S1

Oh stimmt. Das mitm Speicher änder ich gleich mal im Titel. Der beträgt 512MB.

Bilder kann ich dir leider erst morgen zeigen :(
 
AW: [V] Club3D HD 4870 OC 512MB mit Accelero S1

Bilderupdate:

im übernächsten Post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] (Update) Club3D HD 4870 OC 512MB @S1 / 2x 19" TFT BenQ DVI

Bilderupdate & Preisudate:

Hier einige Bilder der HD 4780 OC
Anhang anzeigen 104633Anhang anzeigen 104634Anhang anzeigen 104635

und eins vom BenQ 19" TFT
Anhang anzeigen 104636

Benq FP91V 19 Zoll TFT Monitor silber (Kontrast 550:1, 4ms Reaktionszeit) DVI

Beide Monitore sind ca. 5 Jahre alt. Bei einem ist evtl ein Wackelkontakt im Strompanel, da er nicht mehr angeht.

Beim anderen funktioniert noch alles einwandfrei. Beide Monitore können per VGA oder DVI angeschlossen werden.

Die Bildwiedergabe ist gut. Beide Monitore haben auch eingebaute Boxen.

Kabel werden alle mitgeliefert.
 
AW: [V] (Update) Club3D HD 4870 OC 512MB @S1 / 2x 19" TFT BenQ DVI

Ja, die Preise hatte ich in der Eile vergessen. Mea Culpa.

Für beide würde ich 100 Euro inkl. Versand sagen.
 
AW: [V] (Update) Club3D HD 4870 OC 512MB @S1 / 2x 19" TFT BenQ DVI

TFTs und Karte immer noch zu haben. Beide TFTs für 35 Euro (respektive 70 Euro wer beide nimmt inkl. Versand)
 
AW: [V] (Update) Club3D HD 4870 OC 512MB @S1 / 2x 19" TFT BenQ DVI

Grüß Dich!

Eventuell hätte mein Bruder Interesse an dem funktionierenden TFT.;)
Der Preis wäre 35€ inkl. Versand??
Würde dir am späten Nachmittag bescheid geben.

Ich hätte interesse an deiner 4870. Verkaufst Du nur oder würdest Du auch tauschen wollen?
Gruß

Andi
 
AW: [V] (Update) Club3D HD 4870 OC 512MB @S1 / 2x 19" TFT BenQ DVI

Da ich kurz vorm Umzug bin, bräuchte ich eher Geld ;)

Der TFT kostet 35 plus 5 Euro Versand, da ich extra noch nen Karton kaufen muss ^^ Hab die Verpackung damals weggeworfen.
 
AW: [V] (Update) Club3D HD 4870 OC 512MB @S1 / 2x 19" TFT BenQ DVI

Da ich kurz vorm Umzug bin, bräuchte ich eher Geld ;)

Der TFT kostet 35 plus 5 Euro Versand, da ich extra noch nen Karton kaufen muss ^^ Hab die Verpackung damals weggeworfen.

Ist ok dann lassen wir das mit der Graka.

Mein Bruder möchte aber den funktionierenden TFT. Der Preis ist auch ok!
DEAL? Weiteres per PM?!
 
AW: [V] (Update) Club3D HD 4870 OC 512MB @S1 / 2x 19" TFT BenQ DVI

Ist ok dann lassen wir das mit der Graka.

Mein Bruder möchte aber den funktionierenden TFT. Der Preis ist auch ok!
DEAL? Weiteres per PM?!

Jep, Deal :)

Ein TFT weg. Der andere ist noch da. Er funktioniert nicht mehr richtig. Daher für 30 inkl. Versand zu haben.

GraKa und Mainboard sind noch verfügbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V](Neu!!!) Mushkin Ram DDR2 800@580mhz , GraKa, Gehäuse

Was hälst du von 25inkl. für 4GB des Rams ?
Und Würdest du die Graka auch tauschen wollen ?
 
AW: [V](Neu!!!) Mushkin Ram DDR2 800@580mhz , GraKa, Gehäuse

Guden Tach! :)

Wäre der Arbeitsspeicher noch zu haben?
Ich würde dann auch falls möglich die ganzen 8GB nehmen, falls du sie nicht in 4ern verkaufst!
Falls ja, wäre noch ein wenig am Preis zu machen?
So etwa 55?
Sag bitte Bescheid!

lG
 
AW: [V](Neu!!!) Mushkin Ram DDR2 800@580mhz , GraKa, Gehäuse

25 für 4GB mit Versand? Sorry, aber das ist viel zu wenig. Die Speicher haben ein exzellentes OC Potenzial und sind ihr Geld wert.

Unter 50 Euro excl. Versand wird da nichts gehen.

Denn für 80 Euro bekommt man zwar neue OCZ mit DDR2 1200, aber meine laufen ebenfalls auf dem Niveau mit besseren Timings (5-5-5-18).
 
AW: [V](Neu!!!) Mushkin Ram DDR2 800@580mhz , GraKa, Gehäuse

Hier bin ich wieder!

Meinst du für 4 oder 8 GB 50 exkl.?

Ich wollte noch fragen, was die RAMs denn für einen effektiven Takt haben?!

8GB für 50 exkl. würd ich sofort nehmen...:D


Gruß
 
Zurück