[V](Neu!!!) Mushkin Ram DDR2 800@580mhz, P5Q pro, GraKa, Gehäuse
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
Ich verkaufe hier meine altegediente HD 4870 von Club3D mit dem Accelero S1 Rev.2 Kühler und 2x 120mm XenCore Lüftern.
Der Originalkühler war mir durchaus zu klein und hatte zu wenig Leistung.
Nachdem ich mir nun eine GTX260 geholt habe, brauch ich meine alte Karte nicht mehr.
Sie ist noch voll funktionstüchtig. Da ich leider im Moment an einem anderen Rechner bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Fotos -.- Die reiche ich aber morgen nach.
Hier ein paar Daten der Karte:
Chiptakt: 750MHz, Speichertakt: 900MHz • Chip: RV770 XT • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 800 • Textureinheiten: 40 • Fertigung: 55nm • Maximaler Verbrauch: 157W • DirectX: 10.1 • Shader Modell: 4.1 • Besonderheiten: integrierter 7.1 HD Audiocontroller, HDMI mittels Adapter, unterstützt CrossFireX
Anhang anzeigen 103803
Unter Last max. 55°C warm! Die Lüfter laufen dabei auf 5V und sind kaum wahrnehmbar.
Läuft auf 850mhz (Chip), 1200mhz (Speicher) einwandfrei. Getestet mit 3Dmark Vantage und Furmark.
MP inkl. Versand: 100 Euro
SK inkl. Versand: 120 Euro
Kein Tausch, keine Garantie, keine Rücknahme
Ein Rebel12 von Sharkoon. Innen komplett weiß gelackt. Die Frontblenden komplett Schwarz. Leider einige Macken im Lack. Entweder lackiere ichs über, oder -wer Lust hat- macht es selbst
Mitgeliefert werden 2x 140mm AeroCool Blue LED Lüfter in Silber und einen 140mm Lüfter-Frame.
MP=SK = 50 Euro excl. Versand
Des Weiteren verkaufe ich meine 8GB (4x 2GB) Mushkin DDR2 800 -Arctic White- 1,8V
Es sind ein Kit aus dem Lesertest und ein weiteres Kit aus dem Lesertest.
Alle vier Riegel laufen mit 580Mhz bei 2,2V Primestabil! Bessere OC Ergebnisse sind mir leider nicht möglich mit meiner Hardware.
Da ich nun doch auf DDR3 umsteigen möchte, stehen diese nun zum Verkauf an.
Der Preis deshalb, da sich die Speicher sehr gut übertakten lassenIch finde, das dies doch gerechtfertigt sein sollte.
Preis Pro Kit inkl. Versand:
MP= 70 Euro
SK= 80 Euro
Verkaufe jetzt doch mein ASUS P5Q Pro (<- Geizhals Link).
Es hat mir immer gute Dienste geliefert.
Rechnung ist vorhanden. Ebenso jegliches Zubehör wie ATX Blende, SATA Kabel, Handbuch, Treiber CD, etc.
Da ich doch auf ein DDR3 System umsteigen werde, brauch ich es nicht mehr.
OC Potenzial ist vorhanden. Habe aber nicht die große Erfahrung und einen max. FSB von 460Mhz rausbekommen. Andere werden sicherlich mehr rauskitzeln können
MP= 80 inkl. Versand
SK= 95 inkl. Versand
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
Zuletzt bearbeitet:

Ich finde, das dies doch gerechtfertigt sein sollte.
