• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEU: HD 5870 Ref. & MSI 785G-E53 & Scythe Katana 3 *PREISUPDATE*

matthias2304

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

ich verkaufe hier folgende Sachen:
NEU HINZUGEKOMMEN:

VTX3D HD 5870---> verkauft im luxx Board

Twin Turbo II mit ein paar Kühlkörper ohne Kleber. 22INKL --geht an Pyroneo

MSI 785G-E53 Board ---> Verkauft im Luxx Board

AMD Athlon II X3 435 --> Verkauft bei HWLuxx

Das zweite Teil, das hier angeboten wird:

Scythe Katana 3

Damit wurde die AMD CPU gekühlt. Ist schön leise und hält alles im Zaum. Alle unterstützt Sockel findet ihr auf der Herstellerseite (sind alle bis auf 2011er Sockel).

SK=MP 16€ Inkl Versand!-->privates Angebot!

Versand mit DHL!

Läuft auch bei HW-Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Athlon II X3 435 -FREISCHALTBAR- & Scythe Katana 3

*PUSH*

---------- Posting hinzugefügt am 02.03.2013 um 13:29 ----------

*PUSH*

Ich such gerade im Netz ob mein MSI-760GM-P33 Mainboard das freischalten des 4ten Kerns unterstützt, wenn ja hab ich interesse.

Freischalten sollte klappen, was geht beim Preis wenn ich CPU + Katana nehme?

Zuletzt bearbeitet:

Ist bei dem Katana denn noch das gesamte Zubehör dabei? Würde den nähmlich gerne für ne 775 oder 1155 CPU nehmen.

Hi
es ist das gesamte Zubehör dabei (außer Wärmeleitpasten-Tütchen). Also auch für die Sockel 775 und 1155! Die Bohrung von 1156 und 1155 sind identisch! Nicht wundern, dass das nicht auf der Packung steht. Der Hersteller gibt den Sockel 1155 auch als unterstützt an.

Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU: MSI 785G-E53!!!! Athlon II X3 435 -FREISCHALTBAR- & Scythe Katana 3

*PUSH* Das Angebot läuft noch eine Woche dann gehts in die Bucht.

AW: [V] NEU: MSI 785G-E53 & Scythe Katana 3 *PREISUPDATE*

*PUSH*

---------- Posting hinzugefügt am 08.03.2013 um 11:22 ----------

*PUSH*

AW: [V] NEU: HD 5870 @ Artic Twin Turbo II MSI 785G-E53 & Scythe Katana 3 *PREISUPDATE*

Verkaufst du den Arctic Twin Turbo II einzeln? Bräuchte nur das Montagezubehör + vielleicht den Spachtel für die Wärmeleitpaste bzw den RAM-Kleber, wie auch immer der mist nu richtig heißt.

Bei meinem Arctic Accelero Xtreme hat ein Lüfter einen Lagerschaden weshalb ich zum einen die RAM-Blöcke schon mit Kühlkörpern versehen habe und deshalb nur den Kühler samt Lüfter tauschen muss.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NEU: HD 5870 @ Artic Twin Turbo II MSI 785G-E53 & Scythe Katana 3 *PREISUPDATE*

Hi

also: Wenn sich bis Montag keiner gemeldet hat, dann wäre ich dazu bereit. Ich kann dir dann den Kühler für 24€INKl anbieten. Allerdings hab ich keinen Kleber mehr, da das eine Einmal-Tüte war. Wenn du nur den Kühlkörper mit Lüfter auf deine schrauben willst, dann brauchste den Kleber eh nicht. WLP auf den Chip und der Kühler wird verschraubt.

Die Schrauben bräuchte ich aber auch :) bei meinem Accelero hab ich die schrauben gegen normale M3 tauschen müssen, wo rohe kräfte sinnlos walten :wall:

*PUSH*

---------- Posting hinzugefügt am 11.03.2013 um 09:31 ----------

Noch ist alles da.

So der Twin Turbo II geht an mich :), Rest per PN

Zurück