• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neu: E Book Reader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Neu: Asus Xonar DX, E Book Reader, Canon Powershot A 3150is + Tasche

Wer nicht will der hat schon, dann bleibt die für andere Zwecke liegen.

Ich hätte auch Interesse an der Asus. Weiter oben steht dass du tauschen würdest. Ich hätte hier ein Diablo3 in OVP und nen AMD Athlon II X2 250 liegen.

Generell stimmt es mit der Eintauschmöglichkeit. Das Game ist leider nicht mein Fall. Welches Modell der CPU ist es genau, Boxed, Alter, OC und Preisvorstellung?

ADX2500CK23GM baujahr 2009 Übertaktet hab ich ihn nicht. Ich fände eine Zuzahlung von 10 Euro fair. :-)

Also ich hätte auch Interesse an der Asus Xonar DX. Vorher, aber noch eine dumme Frage :ugly:: Kann ich an die Karte auch einen Verstärker mit einem 2.0-System anschließen? Ich kenne mich in dem Bereich leider nicht ganz so gut aus. ;)

mf_Jade, demnach C3 Stepping und Tray. Das wäre mir zuviel für die CPU ( NP unter 40 Taler ).

noname1997, ja die Karte kann man als Stereo betreiben an einem normalen Verstärker ( akt. Soundsysteme sind ja quasi das gleiche ), ein passendes Kabel dafür liegt ja dabei ( 3,5mm Stereo-Klinke auf 2 x Cinch ).

Hatten wir weiter oben schon, da bleibt die lieber vorerst hier. Ja es ist die gezeigte Karte wie auch im Startpost abgebildet

Ach komm dann mach ich da die glatte 40 draus und wir sind im Geschäft?!

40 Dublonen sind ok. Einen passenden Anschluß mit dem Floppystecker hast du ( die Karte möchte ja etwas Strom aus dem Netzteil nuckeln )? Dann würde ich sagen den Rest per PM

Die Camera ist von 11 / 2010 und gepflegt

Alles klar, damit geht die Kamera für 48 Taler an Fireb0ng incl. Versand als unversichertes Päckchen. Rest per PM

Da nix mehr geht, wird der Rest vergraben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück