• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neu: E Book Reader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr Bakterius

Guest
So mal wieder was im Angebot ( Details zu den Geräten im Geizhals - Link ):

E Book Reader 4GB / 8GB Karte möglich ( dieses Modell, dient nur zur Anschauung der Daten ). Hat allerdings kein deutsches Ladegerät, ansonsten sauber ohne Macken. Preis setze ich mal mit 20 Taler an + Shipping

IMG_0010.jpg
Verkauft
5. Tablet PC Super Pad VI. 10", Cortex A8, HDD 8GB, RAM 1 GB DDR3, WLan, GPS, USB... , Android 4. Zubehör / OVP vorhanden ( Garantie bis 13.08. 2014 ). Privat verkauft
2. Panasonic Lumix DMC-FS16, vollständiges Zubehör / OVP + Tasche ( Garantie bis 01.03.2014 ). Preis 45 Taler + Shipping Zu 99,9% privat verkauft

4. Samsung DVD-SH893M, Zubehör / OVP vorhanden. zur Garantie kann ich nix sagen da keine Quittung. Preis 30 Taler + Shipping Verkauft an Lightfire
P1250006.jpg P1250007.jpg

3. LG Electronics GM360 weiß silber, Zubehör / OVP vorhanden ( Garantie bis 29.06.2013 ). Preis 40 Taler + Shipping Verkauft an MrReal1ty
P1220016.jpg P1220017.jpg

1. Canon Powershot A 3150is, vollständiges Zubehör / OVP + Tasche ( keine Garantie ). Preis wäre 45 Taler + Shipping Verkauft an Fireb0ng
P1090003.jpg P1250008.jpg

Asus Xonar DX, sauber und vollständiges Zubehör ( Handbuch und CD nicht abgebildet ). Preis sage ich mal 40 Taler + Shipping Verkauft an noname1997

IMG_0011.jpg

Da Privatverkauf keine Gewährleistung / Garantie meinerseits und keine Rückgabe / Umtausch. Die Preise sind VHB im gewissen Rahmen und bitte kein Preisbashing. Fragen bitte hier im Thread. Dann viel Spass beim Einkauf.​
pencil.png

Anhänge

• P1250012.jpg
    P1250012.jpg
    393 KB · Aufrufe: 149
  • P1250013.jpg
    P1250013.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DVD Recorder, Cameras, Tablet PC und Handy....

Push, 1. Stock Damenoberbekleidung:D
Braucht niemand eine Kamera oder Tablet PC usw? Es dürfen auch Angebote gemacht werden, nur bitte nicht gleich bis auf die Fleischmütze ausziehen:P

AW: [V] Tablet PC, Dig. Kameras, DVD Recorder und Handy....

Hallo, tausche Ware gegen Geld ( oder was interessantes zum Tausch ). Mein Kühlschrank ist leer und ich habe Hunger :heul:.

Also Leute GamblMoney.gif

gehen mit dem Pad auch Browserspiele zB Facebook-Farmville/Poker?
Kann man es als Kindle-Ersatz verwenden?

Hast du einen Link zum Produkt mit Daten

Ich kann da nur mit einem Ebay Link dienen, wird leider nur darüber vertrieben. Ich selber habe das Teil nur auf reine Funktion getestet ( stammt aus einem Nachlaß )

Hallo, keiner interesse? Macht mir dann doch bitte Angebote. Denkt dran Weihnachten kommt immer so plötzlich und ich muss auch was unter den Maibaum legen.

Hallo!!! Möchte denn niemand etwas? Tausch möglich, Preise verhandelbar.

Muss alles in die Tonne?
Nehme auch einen 19" Monitor 4:3 in Zahlung

Zuletzt bearbeitet:

Ich meld mich mal morgen, muss meine Mum fragen ob ihr das Handy zusagen würde, da sie ein neues braucht, wie hält der Akku?

Gute Frage ich habe es nicht in Gebrauch und meine Schwester hatte es nur nur ganz kurz genutzt und es hatte ihr nicht zugesagt vom Handling ( es ist vom Gebrauch quasi Neuwertig ). Das Handy ist in meinem Besitz ( Nachlaß ) und kein VK im Auftrag.

Hey, meine Mum will sich noch beim Händler Handys anschaun und dann schauen was sie will, kann dir also auf die Schnelle nichts sagen !

Ok, ich werde damit leben müssen

AW: [V] ( Neue Preise ) Dig. Kameras, DVD / FP Recorder und Handy....

Preise erneut etwas angepaßt, braucht denn niemand etwas? Ansonsten macht mir ein Angebot, meinetwegen auch Tauschobjekte.

Heyho,

habe evtl. Interesse am Handy. Ist da eine SD Karte bei? Und am Preis noch was machbar?

Und eine absolut komische Frage: Wie stellt macht man Tastensperre rein? Auf dem Screen oder per Knopf an der Seite?^^ Bei meinem letzten (jetzigen) war es nämlich an der Seite, der ganze Kram ist ab/ rausgebrochen und nun kann ich es nicht mehr entsperren. Ich trau dem Zeug nicht mehr so ganz :ugly:

Ich habe mal nachgesehen, man kann die Tastensperre mit einer Geste die man auf den Screen zeichnet entsperren ( ab Werk ein ? ). Karte ist ab Werk keine dabei, aber könnte 1 GB dazu geben. Vom Preis wollte ich da eigendlich nicht weiter runter, es ist ja quasi unbenutzt ( siehe Bilder )

Oh Gott sei Dank. Nicht wieder so ein Schwachsinn, der einem nach 2 Jahren um die Ohren fliegt und das Handy unbrauchbar macht. 1GB reicht mir leider nicht, ich höre immer viel Musik.
Ich nehm das Teil. Rest per PM? ;) Schreib mir einfach. Paypal wäre am besten, weil am schnellsten. Ist halt doch doof, so ohne Handy.

lG

Hast du aber Glück gehabt war schon drauf und dran den Thread zu schliessen. Also möchtest du die 1 GB Karte nicht dabei? Mit Paypal kann ich nicht dienen. Rest dann per PM

Jepp alles inclu wie man im Startpost und hier sehen kann

Jut wenn der DVD recorder noch voll Funktioniert, will eigentlich nur eine Serie aufnehmen :) danach will ich ihn nicht mehr :D pack ein und schick los :) :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück