rebel85
Software-Overclocker(in)
Hallo,
hier Verkaufe ich mal wieder einige Sachen und vllt. habt ihr ja Interesse an etwas davon.
4x Patchkabel Netzwerkkabel 1m 1 m SW schwarz cat 6 SSTP PIMF
Das Patchkabel ist gebraucht und in einem einwandfreien und Funktionsfähigen zustand ohne Knicke oder der gleichen.
Cat 6 (Gigabit)
1m
SSTP / PIMF
4x2xAWG 27/7
ISO / IEC 11801
Halogen Free
Preislich dachte ich an VB 1,00 € pro Kabel
2x Patchkabel Netzwerkkabel 0,5m 0,5 m gr grau
Das Patchkabel ist gebraucht und in einem einwandfreien und Funktionsfähigen zustand ohne Knicke oder der gleichen.
Länge 0,5m
Gaube ist Cat 6
es ist nicht so Flexibel, daher gehe ich auch von SSTP & PIMF aus.
Universal Kamera Halterung für Xbox360 Kinect & PS3 Eye Move
Lioncast Universal Wandhalterung & TV Halterung für PS3 Eye Kamera und Xbox360 Kinect * Ermöglicht die Montage der PS3 oder Kinect Kamera am Fernseher, direkt an der Wand oder auf einem Kamerastativ * Befestigungsmechanismus erlaubt eine Drehung der Kamera in einem 45° Winkel * TV Halterung kann direkt in den vorhandenen Vesa-Bohrungen des Fernsehers montiert werden * TV Halterung ist für Fernseher von 26" bis 60" geeignet. (66-152cm) geeignet. * Die Spannweite der Kamera Halterung lässt sich individuell auf die Tiefe Ihres Fernsehers einstellen * TV Halterung kann abmontiert werden, dies ermöglich die Nutzung der Halterung als z.B. Wandhalterung oder zur Montage auf einem Kamerastativ. * Bei Nutzung als Wandhalterung, kann die Kamera, dank abnehmbarer Halterung, von der Wandplatte entnommen werden. * Lieferung erfolgt selbstverständlich inkl. sämtlicher Schrauben. Kinect und/oder PS3 Eye Kamera gehören nicht zum Lieferumfang Halterung aus Metall, Aufsätze aus hochwertigem Plastik in Klavierlackoptik, welche sich ideal mit dem Fernseher ergänzen.
Lieferumfang:
Haltestange für TV Montage
Schrauben & Anleitung
PS3 Eye & X-Box 360 Aufsatz
Wand Montage Platte
Preislich VB 15,00 € inkl. porto
Alle Preise sind VB!
nur bei Interesse antworten, Danke.
Crucial SSD M4 65GB Verkauft an Dan23
Verkauft -Green Lantern (Extended Cut)-
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)Verkauft an Dr Bakterius
Daredevil (Director's Cut) Verkauft an Dr Bakterius
hier Verkaufe ich mal wieder einige Sachen und vllt. habt ihr ja Interesse an etwas davon.
4x Patchkabel Netzwerkkabel 1m 1 m SW schwarz cat 6 SSTP PIMF
Cat 6 (Gigabit)
1m
SSTP / PIMF
4x2xAWG 27/7
ISO / IEC 11801
Halogen Free
2x Patchkabel Netzwerkkabel 0,5m 0,5 m gr grau
Länge 0,5m
Gaube ist Cat 6
es ist nicht so Flexibel, daher gehe ich auch von SSTP & PIMF aus.
Universal Kamera Halterung für Xbox360 Kinect & PS3 Eye Move
Lioncast Universal Wandhalterung & TV Halterung für PS3 Eye Kamera und Xbox360 Kinect * Ermöglicht die Montage der PS3 oder Kinect Kamera am Fernseher, direkt an der Wand oder auf einem Kamerastativ * Befestigungsmechanismus erlaubt eine Drehung der Kamera in einem 45° Winkel * TV Halterung kann direkt in den vorhandenen Vesa-Bohrungen des Fernsehers montiert werden * TV Halterung ist für Fernseher von 26" bis 60" geeignet. (66-152cm) geeignet. * Die Spannweite der Kamera Halterung lässt sich individuell auf die Tiefe Ihres Fernsehers einstellen * TV Halterung kann abmontiert werden, dies ermöglich die Nutzung der Halterung als z.B. Wandhalterung oder zur Montage auf einem Kamerastativ. * Bei Nutzung als Wandhalterung, kann die Kamera, dank abnehmbarer Halterung, von der Wandplatte entnommen werden. * Lieferung erfolgt selbstverständlich inkl. sämtlicher Schrauben. Kinect und/oder PS3 Eye Kamera gehören nicht zum Lieferumfang Halterung aus Metall, Aufsätze aus hochwertigem Plastik in Klavierlackoptik, welche sich ideal mit dem Fernseher ergänzen.
Lieferumfang:
Haltestange für TV Montage
Schrauben & Anleitung
PS3 Eye & X-Box 360 Aufsatz
Wand Montage Platte
Preislich VB 15,00 € inkl. porto
Alle Preise sind VB!
nur bei Interesse antworten, Danke.
Crucial SSD M4 65GB Verkauft an Dan23
Verkauft -Green Lantern (Extended Cut)-
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)Verkauft an Dr Bakterius
Daredevil (Director's Cut) Verkauft an Dr Bakterius