• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NetzwerkKabel und Wandhalterung

rebel85

Software-Overclocker(in)
Hallo,
hier Verkaufe ich mal wieder einige Sachen und vllt. habt ihr ja Interesse an etwas davon.

4x Patchkabel Netzwerkkabel 1m 1 m SW schwarz cat 6 SSTP PIMF
Das Patchkabel ist gebraucht und in einem einwandfreien und Funktionsfähigen zustand ohne Knicke oder der gleichen.
Cat 6 (Gigabit)
1m
SSTP / PIMF
4x2xAWG 27/7
ISO / IEC 11801
Halogen Free

Preislich dachte ich an VB 1,00 € pro Kabel

2x Patchkabel Netzwerkkabel 0,5m 0,5 m gr grau
Das Patchkabel ist gebraucht und in einem einwandfreien und Funktionsfähigen zustand ohne Knicke oder der gleichen.
Länge 0,5m
Gaube ist Cat 6
es ist nicht so Flexibel, daher gehe ich auch von SSTP & PIMF aus.

Preislich dachte ich an VB 1,00 € pro Kabel

Universal Kamera Halterung für Xbox360 Kinect & PS3 Eye Move

Lioncast Universal Wandhalterung & TV Halterung für PS3 Eye Kamera und Xbox360 Kinect * Ermöglicht die Montage der PS3 oder Kinect Kamera am Fernseher, direkt an der Wand oder auf einem Kamerastativ * Befestigungsmechanismus erlaubt eine Drehung der Kamera in einem 45° Winkel * TV Halterung kann direkt in den vorhandenen Vesa-Bohrungen des Fernsehers montiert werden * TV Halterung ist für Fernseher von 26" bis 60" geeignet. (66-152cm) geeignet. * Die Spannweite der Kamera Halterung lässt sich individuell auf die Tiefe Ihres Fernsehers einstellen * TV Halterung kann abmontiert werden, dies ermöglich die Nutzung der Halterung als z.B. Wandhalterung oder zur Montage auf einem Kamerastativ. * Bei Nutzung als Wandhalterung, kann die Kamera, dank abnehmbarer Halterung, von der Wandplatte entnommen werden. * Lieferung erfolgt selbstverständlich inkl. sämtlicher Schrauben. Kinect und/oder PS3 Eye Kamera gehören nicht zum Lieferumfang Halterung aus Metall, Aufsätze aus hochwertigem Plastik in Klavierlackoptik, welche sich ideal mit dem Fernseher ergänzen.

Lieferumfang:
Haltestange für TV Montage
Schrauben & Anleitung
PS3 Eye & X-Box 360 Aufsatz
Wand Montage Platte

Preislich VB 15,00 €
inkl. porto

Alle Preise sind VB!

nur bei Interesse antworten, Danke.

Crucial SSD M4 65GB Verkauft an Dan23
Verkauft -Green Lantern (Extended Cut)-
Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion)
Verkauft an Dr Bakterius
Daredevil (Director's Cut)
Verkauft an
Dr Bakterius

Anhänge

• 20140817_120323.jpg
    20140817_120323.jpg
    601,7 KB · Aufrufe: 27
  • 20140817_120852.jpg
    20140817_120852.jpg
    676,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NetzwerkKabel, Cougar Vortex Lüfter CF-V12S und X-Box 360 Game

und nochmal hoch damit steht alles zum verkauf und sind alles VB preise

und nochmal push damit nach oben

und alles nochmla bei ebay hochgeladen

die lüfter sind schon verkauft ;-)
rest ist noch vorhanden

---------- Posting hinzugefügt am 02.09.2014 um 12:18 ----------

so habe noch 3 Bluerays im angebot.

Green Lantern (Extended Cut) [Blu-ray]5,- inkl. porto

Der unglaubliche Hulk (ungeschnittene US-Kinoversion) [Blu-ray]
6,- inkl porto

Daredevil (Director's Cut) [Blu-ray]
6,- inkl. porto

alle preise VB auch kombi versand möglich ;-)

Anhänge

• P1000465.JPG
    P1000465.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BD BlueRays , SSD Crucial , NetzwerkKabel und X-Box 360 Game und Wandhalterung

und push

crucial SSD M4 64GB hinzugefügt für 45,-€ VB

Anhänge

• P1000477.JPG
    P1000477.JPG
    152 KB · Aufrufe: 5
  • P1000476.JPG
    P1000476.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 5
Habe Interesse an der Crucial M4. Der Preis ist aber sehr sehr hoch angedacht. Wenn man bedenkt, dass man eine Samsung Evo schon für 60€ bekommt. Und ich denke ich muss dir nicht sagen, dass man eine Crucial nicht mit einer Sansung vergleichen kann...
Lg

AW: [V] BD BlueRays , SSD Crucial , NetzwerkKabel und X-Box 360 Game und Wandhalterung

Hau raus Preis für Daredevil + Hulk incl. Shipping? Habe Interesse an den Filmen

Habe Interesse an der Crucial M4. Der Preis ist aber sehr sehr hoch angedacht. Wenn man bedenkt, dass man eine Samsung Evo schon für 60€ bekommt. Und ich denke ich muss dir nicht sagen, dass man eine Crucial nicht mit einer Sansung vergleichen kann...
Lg

:-) soweit ich weis ist crucial immer noch besser als Samsung aber gut :-)

40,- € inkl. porto????

---------- Posting hinzugefügt am 03.09.2014 um 21:28 ----------

Hau raus Preis für Daredevil + Hulk incl. Shipping? Habe Interesse an den Filmen

hast PN

Ok, jekooft und Antwort ist on the Line

:-) soweit ich weis ist crucial immer noch besser als Samsung aber gut :-)

40,- € inkl. porto????

Dazu kann ich zwar nichts sagen aber wenn ich für 60€ inkl. Versand eine MX100 von Crucial bekommen kann die um einiges neuer und Besser ist wie die M4 die auch noch die doppelte Kaperzität hat, dann finde ich 40€ inkl. schon recht viel.
Daher würde ich dir max. 25€ inkl. bieten ohne überhaupt mal die Laufzeit der SSD zu wissen und ohne zu wissen ob da eine Rechnung dabei ist und ob die SSD noch Garantie hat.

Dazu kann ich zwar nichts sagen aber wenn ich für 60€ inkl. Versand eine MX100 von Crucial bekommen kann die um einiges neuer und Besser ist wie die M4 die auch noch die doppelte Kaperzität hat, dann finde ich 40€ inkl. schon recht viel.
Daher würde ich dir max. 25€ inkl. bieten ohne überhaupt mal die Laufzeit der SSD zu wissen und ohne zu wissen ob da eine Rechnung dabei ist und ob die SSD noch Garantie hat.

Rechnung ist Vorhanden
und hat noch Hersteller Garantie
SSD ist Komplett IO und Voll Funktionsfähig

---------- Posting hinzugefügt am 05.09.2014 um 07:35 ----------

und push...
wer hat nun interesse an der SSD bitte preis per pn abmachen.
;-)

einmal wieder an die spitze damit

Zurück