• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil Be quiet Straight Power E9 CM 580W - 2 Monate alt! VERKAUFT

bingo88

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo! :)

Ich biete hier mein wenig genutztes und so gut wie neues Netzteil vom Typ Be Quiet! Straight Power E9 CM 580 Watt an. Ich habe es am 04.01.2013 bei Mindfactory gekauft (Rechnung dabei) und es sollte eigentlich in meinem zweiten PC seinen Dienst verrichten. Das hat es auch bis heute getan, allerdings habe ich mich jetzt doch gegen eine dedizierte Grafikkarte entschlossen. Da die Kiste laut Stromverbrauchsmesser ohne extra GPU nur knapp 90 Watt aus der Steckdose nudelt (bei Volllast), waren mir die 580 Watt dann doch etwas zu großzügig dimensioniert, daher steht es jetzt zum Verkauf ;)

Es handelt sich um ein 580 Watt 80 Plus Gold Netzteil mit modularem Kabelmanagement (alles abnehmbar außer dem 20/24 Pin ATX Mainboardkabel - sehr praktisch!). Der Lüfter verrichtet auch angenehm leise seine Arbeit (Be Quiet! SilentWings Design). Das Netzteil kommt mit OVP und komplettem Zubehör!

Meine Preisvorstellung: 65 € Sofortkauf + 6,90 € Versand (DHL Paket)
Alternativ auch Selbstabholung in Aachen möglich!

Anhang anzeigen 633742Anhang anzeigen 633743Anhang anzeigen 633744Anhang anzeigen 633745Anhang anzeigen 633746

PS: Das Netzteil hat zwar vier Anschlüsse für modulare IDE/SATA Stromkabel ("Drives"), es sind aber nur drei dabei gewesen (siehe Bild des Kabelbaums) - also nicht wundern!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteil Be quiet Straight Power E9 CM 580W - 2 Monate alt!

70 € wäre ein schön runder Betrag :D

AW: [V] Netzteil Be quiet Straight Power E9 CM 580W - 2 Monate alt!

Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht :)
Ich schreib dir ne PM.

Der Verkauf ist abgeschlossen und alle sind zufrieden, daher kann der Thread nun geschlossen werden :)

Zurück